BI-Dreier Mann Mann Frau - Wer hat damit schon Erfahrung?

sicher die krönung für jemanden der es ernst meint.
nur happert es daran, dass sich wenn es drauf ankommt keine 3 gepflegten schwänze finden. auch nicht zwei die schön rasiert sind. und ich spreche nicht von den anfragen, die gibts massig
ich spreche da aus erfahrung weil eine freundin die das führen übernimmt habe ich, nur greift auch die keinen ungepflegten lullimann an und ich blase auch nicht jeden.

genau so ist es, leider:mauer:

sicher die krönung für jemanden der es ernst meint.
nur happert es daran, dass sich wenn es drauf ankommt keine 3 gepflegten schwänze finden. auch nicht zwei die schön rasiert sind. und ich spreche nicht von den anfragen, die gibts massig
ich spreche da aus erfahrung weil eine freundin die das führen übernimmt habe ich, nur greift auch die keinen ungepflegten lullimann an und ich blase auch nicht jeden.
nichts leichter als das :) wir hatten bis anhin noch nie probleme, attraktive männer, die gepflegt und rasiert sind zu finden :)

Ich bin vor 2 Jahren auch im Internet auf ein Pärchen gestoßen und habe einfach mal Kontakt aufgenommen. Wir haben uns erst mal im Cafe getroffen, um uns erst mal kennen zu lernen und uns abzuchecken. Da es auf beiden Seiten gepasst hat, haben wir uns dann schon sehr bald bei ihnen getroffen und ließen es langsam angehen. Mittlerweile treffen wir uns fast regelmäßig, naja so wie es die Zeit halt zulässt und es ist immer wieder für alle 3 ein tolles Erlebnis. Es macht jeder mit jedem was gerade Spaß macht. Das möchte ich auch nicht mehr missen und kann es nur jedem weiter empfehlen.

ein schöner flotter, langsamer, erotischer, phantasievoller.....was auch immer DREIER.......ist für mich mit Abstand das Geilste von der
Konstelation. Lecken, saugen, streicheln, fingern, blasen .......usw...ggg......Bi-Mannerherz was willst Du mehr.

der traum vieler bi-männer schätz ich mal, aber das real zu erleben machen wahrscheinlich die wenigsten gattinnen/freundinnen mit, an den männern würds e nicht scheitern
ich habs einmal erlebt, zwar nicht in vollem umfang aber näherungsweise

ich biete mich hier an ^^ bitte um pn
komme aus wien bin mobil 20 und gepflegt,,, fotos gibts in meinen alben ;-)

ps. habe bisher keine erfahrung damit gemacht, also wer mal einen frischling haben will bitte um pn

Ich werde am Wochenende meinen ersten Bi-Dreier genießen und bin schon ganz aufgeregt. Wurde von einem Paar auf Leswing kontaktiert und es scheint als ob wir gleiche Interessen hätten. Ich werde dann über die Erlebnisse berichten falls es jemanden interessiert.

Bi-Dreier für dieses Wochenende ist leider ausgefallen, wer hat Interesse?

Wir machen das immer wieder - und es ist einfach geil !!!
Im letzten Jahr haben wir auch ein Pärchen gefunden, mit denen es echt geil läuft, beide Männer haben eine Bi-Neigung und wir Mädels haben auch untereinander keine Berührungsängste.....

Wir machen das immer wieder - und es ist einfach geil !!!
Im letzten Jahr haben wir auch ein Pärchen gefunden, mit denen es echt geil läuft, beide Männer haben eine Bi-Neigung und wir Mädels haben auch untereinander keine Berührungsängste.....

Hey,

wie findet ihr denn Pärchen oder Männer dafür, sucht ihr aktiv oder lasst ihr euch finden? Wie findet ihr heraus ob ihr miteinander harmoniert? Besprecht ihr alles bis ins kleinste Detail oder trefft ihr euch einfach und schaut was passiert. Mich interessiert diese Konstelation auch schon eine ganze Weile aber ich habe bislang noch niemanden gefunden bei dem ich genug Vertrauen verspürt hätte.

lg

MMF ist eine geile Sache, wir hatten das auch schon ;-)
Wir praktizieren das mit einem befreundeten Paar, da kennt man sich schon sehr gut und deshalb "leihen" wir die männer gern für euinen dreier aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schade, zu weit weg, aber so ungefähr machen wir es auch ;-) ist megageil

Hey,

wie findet ihr denn Pärchen oder Männer dafür, sucht ihr aktiv oder lasst ihr euch finden? Wie findet ihr heraus ob ihr miteinander harmoniert? Besprecht ihr alles bis ins kleinste Detail oder trefft ihr euch einfach und schaut was passiert. Mich interessiert diese Konstelation auch schon eine ganze Weile aber ich habe bislang noch niemanden gefunden bei dem ich genug Vertrauen verspürt hätte.

lg

... Am einfachsten, per Inserat:
Nachdem hier insb bei Männern jede Menge Hirnwixer unterwegs sind und die dümmsten Ausreden erfinden, warum sie dann doch nicht zum Treffen kommen konnten, vereinbaren wir grundsätzlich nur ein Date im/um/vor dem Swingerclub. Dann br aucht man sich nicht ärgern, wenn der Feigling dann doch nicht erschienen ist ;-)

ich hab auch schon so einige bi erfahrungen mit paaren *gg+
und ich bin kein Hirnwixer welche dumme ausreden findet....
also wenn jemand lust hat *ggg* - einfach melden.

Zurück
Oben