- Reaktionen
- 287
- Checks
- 2
Gerade eben wieder, war der Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mags lieber altmodisch als einzellener mann und eine frauHallo miteinander,
ich habe mich hier angemeldet um ein mädl für einen bi dreier zu finden und wollt generell mal wissen wer denn sowas schon hatte und wie es war. Ists so geil wie ich es mir vorstelle?
lg
bi_happy
Wir holen uns auch öfter einen 2. Bi Mann dazu,allerdings find ich auch es ist recht schwer den passenden zu finden.Wenn es dann aber für alle beteiligten passt ist es meist schöner und geiler als erhofft.
Das Problem an den Bi(Solo) Männern ist bei uns meist das sie einfach nur schnell zum Stich kommen wollen,wir lernen die Menschen eben gern kennen und bauen sexuelle Spannung auf(beim tanzen,bei einem cocktail usw.) damit können viele der Männer nicht umgehen.
Viele verspielen ihre Chancen auf einen netten Abend meist schon in der Art wie sie Pärchen anschreiben...mehr witz und Charme und weniger plumpheit,dann klappt es auch mit den Pärchen.
GerneDa kann ich Lustpaar voll beipflichten. Bin auch in der glücklichen Lage eine Partnerin zu haben die dabei gerne zusieht ,aber auch mitmacht. Haben es schon oft praktiziert,doch doch den richtigen mann dazu zu finden ist wirklich nicht leicht.Anfangs sind alle Bi, doch dann stellt sich heraus dass sie doch nur die Frau ficken wollen.Wir hoffen aber immer noch,einen Langzeitpartner zu finden, mit dem man öfetrs geile stunden erbringen können.
Hatte mit meiner Exfreundin auch so ein Treffen mit einem anderen Paar. Die andere Sie meinte auch, dass sie nicht Bi sei aber das hat sich im laufe des Nachmittages geändert . Am Ende konnte sie nicht mehr die Finger von meiner Freundin lassen und hat uns noch öfters kontaktiert.Servus zusammen, einen dreier mit einem Bi-Mann hatten wir auch, war sehr geil. Wir suchen aber auch ein Paar wo er bi ist und sie nicht, meine Frau ist nicht bi, höchstens passiv, das heißt dass sie sich von einer Frau lecken lässt, selber aber keine leckt..........
Ich bin bi und RealDa kann ich Lustpaar voll beipflichten. Bin auch in der glücklichen Lage eine Partnerin zu haben die dabei gerne zusieht ,aber auch mitmacht. Haben es schon oft praktiziert,doch doch den richtigen mann dazu zu finden ist wirklich nicht leicht.Anfangs sind alle Bi, doch dann stellt sich heraus dass sie doch nur die Frau ficken wollen.Wir hoffen aber immer noch,einen Langzeitpartner zu finden, mit dem man öfetrs geile stunden erbringen können.