BI-Dreier Mann Mann Frau - Wer hat damit schon Erfahrung?

wir hatten letzte woche das vergnügen. waren lange auf der suche nach einem passenden mann. war sehr geil und werden wir bestimmt wiederholen.

klingt gut. und wo habt ihr euren mitspieler gefunden und wie lange habt ihr gesucht.
Wir brauchen noch eine Frau für unseren MFM Dreier.

lg

Wir haben unsere "Mitspieler" hier gefunden. So viele warens noch nicht, da wir eben die Stabilität suchen. Je öfter desto geiler wird es, wenn anfangs die Sympathie da ist. Was leider etwas anstrengend ist, sind die "ich könnts mir vorstellen" "müssten wir mal ausprobieren" bi-Männer, die eigentlich dann doch sehr schnell draufkommen, dass sie es nicht sind.
Suche tun wir nun schon seit 4 Jahren, da diese bi-Interessen wie Sinuskurven über einen schwappen (mal verzehrt man sich nach einem Mann, mal lässt es einen komplett kalt) mal mehr und mal weniger. Probleme entstehen auch durch die Entfernung, so wie MartinBi das beschrieben hat. Spontaner Sex ist halt doch noch besser als 3 Wochen vorher zu wissen, dass es am Samstag geschieht.
Nur eins ist auch klar, die Dreier sind, so sie von allen gewollt werden, mehr als genial. Es ist ein ganz besonderer Sex ;).

Lg

Ja, vertrauen ist schon ne wichtige Sache bei der Angelegenheit! Aber ich sag immer wieder gern "Gott schuf die Zeit und nicht die Eile!" Aber wenn ich das so von euch lese werd ich heut versaut träumen! ;-)

Ja das kann schon was. Eine Muschi lecken und gleichzeitig gefickt zu werden. Ich kann nur sagen Saugeil. Oder den Schwanz gleichzeitig von einer männlichen und einer weiblichen Zunge geleckt zu bekommen. Gg.

Ich von mir aus kann nur sagen es ist einfach schön MMF ich darf es immer wieder mit eine Paar aus der Steiermark erleben. Seinen Frau hat und nicht lange zu geschaut und gerne mit gemacht er ist auf mir geritten sie hat sich über mich gekniet einfach lecker und seinen durfte ich massieren.Ich kam in Ihm er kam bei mir und alles auf ihren Hintern und hing an Ihren Lippen. Es macht immer wieder Spaß beide zu treffen.

LG

ich habe mir diesen traum auch unlängst erfüllt. gemeinsam mit meiner liebhaberin haben wir auf leswing ein profil erstellt, und wir hatten glück... unter unzähligen nieten und profilnichtlesern meldete sich ein höflicher junger mann mit sympathischem profiltext, ähnlichen vorstellungen und netten fotos!

wir haben uns überraschend schnell verabredet und beim date rasch gemerkt, daß die gemeinsame chemie ausgezeichnet ist. und so haben wir ihn kurzerhand zu uns nach hause mitgenommen :)

wir hatten sehr viel spaß zusammen, in allen erdenklichen konstellationen. ich habe aber auch gemerkt, daß ein dreier um ein vielfaches "komplizierter" ist als ein zweier, eine art sensibles gleichgewicht.

besonders hat mir gefallen, daß ich gleichzeitig aktiv sein und zuschauen konnte, und daß immer wieder jemand anderer in den mittelpunkt rückt. es hat für mich großen reiz, wenn die frau von zwei jungs verwöhnt, fallweise auch "überfallen" wird, genauso ist es wunderschön, als pärchen gemeinsam einen mann in den wahnsinn zu treiben...

ich spreche nur für mich, aber eine vertrauensbasis mit zumindest einer der beiden personen sowie gegenseitiger respekt sind für mich unabdingbar für einen dreier.

Zumeist haben uns die Männer angeschrieben, da trennt sich schon im ersten Lesen Spreu und Weizen... Es ist nicht die Menge, also nicht wie viel geschrieben wird, es ist ausschließlich was und wie. Anfangs hatten wir noch ewige Hin- und Hers. Furchtbar, weil sich auch die Spannung immer mehr abbaut. Jetzt ist es so, dass wir uns relativ schnell treffen wollen, wenn der erste Eindruck gut war. Dies dürfte jedoch viele "überfordern", die springen dann ab (eher untertauchen ;)). Eine sehr überschaubare Anzahl bleibt dann über, und beim Treffen entscheidet sich dann, ob es zur Sache geht oder nicht. Die ewige Last sind die Entfernungen, wir würden gern bei einem Mann bleiben, da der Sex immer schöner wird.
Wie überschaubar es dann ist, illustriert vielleicht unsere Jahres Bilanz--> 4 Treffen mit 2 verschiedenen sehr geilen Burschen (btw many thanks).

Lg

4 Treffen find ich gar nicht so schlecht, mal schauen auf wieviel ich komme nach einem halben jahr.

lg

ich habe auch schon erfahrungen mit MMF. leider gibt es sehr wenige paar die das auch mögen. und die einigen paare die das mögen werden von vielen männern hier "verkrault".
das heisst, als mann ist es besser du schreibst ein paar gar nicht mehr an.
aber we weiss, vielleicht werde ich ja von einem paar gefunden um MMF wieder mal zu erleben.....

Meine Frau u. ich haben schon öfter einen Bi 3er gemacht MMF u. es war immer geil ;–)

Stelle mir das auch schwierig vor hier die richtige konstellation zu finden, ist schon oft schwierig bei 2 Leuten die richtige Chemie zu finden, aber dann gleich mit 3? Und mühsam ist es dann sicher wenn man sich als Paar auf die Suche macht und dann halt nur schlchte Erfahrungen sammelt durch Männer die dann nicht richtig bei der Sache sind nur nur ihre Neugierde befriedigen wollen

Auf jeden Fall ist es auch eine Fantasie von mir die ich mir mal erfühlen möchte, da gibts so schöne Stellungen und Möglichkeiten sich Gegenseitig in den Wahsinn zu treiben.... das muss man dann sicherlich ganz oft wiederholen ;-)

Meine Freundin und ich haben damals unseren 1.Dreier auf eine (wie ich fand) merkwürdige Art forciert: Sie hat mir bzw. uns einen Callboy spendiert, der zu uns nach Hause kam. Man kann aber meiner Meinung nach nicht jeden x-beliebigen nehmen! Am Anfang war das sehr gewöhnungsbedürftig für mich, aber das wurde schnell durch eine sehr angenehme und positive Erfahrung überlagert. Es ist ein Risiko, aber wohl längst nicht so ein Wagnis, wie bspw. an jemanden zu geraten, der dann doch nicht bei der Sache ist oder nur seine Neugier befriedigen will (@Dalaran)... sehe das genauso.

Fazit: Es ist geil, funktioniert aber auch nur, wenn die Partnerin mindestens genauso viel Gefallen findet!

Zum Vergleich: Mittlerweile haben wir auch ne feste Gespielin für uns, aber bei den Männern hat das bisher noch nicht geklappt! Zufall oder typisch?

hi bi-happy...bei mir hat es knapp 2 monate gedauert bis es zu einem treffen kam aber danach ging es ziemlich gut...meldet euch ich hätte interesse auf ein date mit euch

Zurück
Oben