bi-erfahrung

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,
als "neuling" in bezug auf bi ist es nicht ganz einfach....irgendwie sogar befremdend, denn wenn man die ersten gehversuche starten möchte, so antworten entweder extreme typen die dich gleich voll auspowern wollen, oder es meldet sich niemand.
ideal wäre es, wenn sich entweder einfühlsame leute, oder auch neueinsteiger melden würden.
gibt es vielleicht eine plattform irgendwo für neueinsteiger?
für jede meldung oder tipp dankbar.

hi, versuchs mal auf gayromeo.at!

ich hoff das is erlaubt den link zu posten :hmm:

lg J.

Hi Morgengeist,
neben gayromeo bietet sich z.B. FFK-Baden an. Da habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Such dir am Besten einen Platz, der nicht so stark von Familien mit Kindern aufgesucht wird und beobachte die Männer, ob jemand Interesse zeigt. Ein Weg dies Herauszufinden ist, seine Augen, genauer seine Augenbewegungen, zu beobachten (Aber nicht starren!). Die Augen verraten manchmal mehr als einem lieb ist. Es hilft auch jemanden beim Vorbeigehen "zufällig" ein paar Zentelsekunden länger direkt in die Augen zu sehen als üblicher Weise (Aber bitte nicht starren). Meiner Erfahrung nach unterbrechen Heteros sofort den Augenkontakt und schauen weg, da dies einem Eindringen in seine Intimssphäre gleichkommt. Falls jemand nicht sofort wegsieht, ist er zumindest einem unverbindlichen Gespräch nicht abgeneigt; evtl. ergibt sich später dann auch mehr. Vorteil beim Baden ist auch, dass du dir vorher ein einigermaßen reales Bild von jemanden machen kannst und jederzeit abbrechen kannst, wenn's dir zu viel wird.

@bodo: ahaaaaa vl. werd ich das mal machen. auf der donauinsel?

@morgengeist: aus erfahrung kann ich sagen, dass im netz irrsinnig viele freaks und fakes rumgeistern (wortspiel :haha:) da musst echt vorsichtig sein, wieviel du von dir preisgibst bzw musst auch mit leuten rechnen, di edann halt nicht auftauchen. was genau suchst du denn?

hallo zusammen,
als "neuling" in bezug auf bi ist es nicht ganz einfach....irgendwie sogar befremdend, denn wenn man die ersten gehversuche starten möchte, so antworten entweder extreme typen die dich gleich voll auspowern wollen, oder es meldet sich niemand.
ideal wäre es, wenn sich entweder einfühlsame leute, oder auch neueinsteiger melden würden.
gibt es vielleicht eine plattform irgendwo für neueinsteiger?
für jede meldung oder tipp dankbar.

hängt davon ab, was Du suchst. Gaycommunities wie Gayromeo, Gayboy, Rainbow-Chat sind eher was für die Hardcore-Sexdate-Suche. Und nicht unbedingt geeignet, um mal neugierig was auszuprobieren. Denn dort gehts zumeist um Sofort-Ficken.

Meine ersten Gehversuche hab ich an so Outdoor-Treffpunkten gemacht. Z.B. am Toten Grund ( Donauinsel ) - an einem schönen Sommernachmittag sind dort locker 100 - 200 Gays und Bis in allen Altersstufen ( dort relativ viel "junge" ) anzutreffen. Und da kann man relativ ungezwungen erste "Versuche" machen.

@honcho86: Bin leider weit weg von Wien (Oberbayern/Kitzbüheler Raum). Hab aber schon Einiges von der Donauinsel gehört...

also ich konnte meine erste erfahrungen in münchen, beim nachhauseweg vom fortgehen, ganz spontan machen. die weiteren partner habe ich dann in diversen chats wie superchat.at oder gayrome.at gefunden, und auch immer das glück gehabt keine fakes zu erwischen. i hab aber auch immer sehr lange zugewartet (mehrmal gechatet) bzw. sms kontakt gehabt.

lg
jack

Zurück
Oben