BI-FFM

MMF garantiert Superorgasmen. Als Frau kann man sich glücklich schätzen, so man zwei Kerle gefunden hat, die in einer Art von "Wettstreit" versuchen der "Bessere" zu sein.
Männer sind, was Sexualität anbelangt den Frauen gegenüber benachteiligt. Kein Mann kann nur annähernd nachempfinden was sich in einem weiblichen Körper bei einem sogenannten Sandwich abspielt. Eingezwängt zwischen zwei von Testosteron fast platzenden geilen ausströmendenKörpern genommen zu werden.
MMMF ist dann die Supervariante mit Austausch Spieler, der nicht unbedingt auf der Bank sitzen muss, sondern sich in meinem Mund aufwärmen darf.
 
MMF garantiert Superorgasmen. Als Frau kann man sich glücklich schätzen, so man zwei Kerle gefunden hat, die in einer Art von "Wettstreit" versuchen der "Bessere" zu sein.
Männer sind, was Sexualität anbelangt den Frauen gegenüber benachteiligt. Kein Mann kann nur annähernd nachempfinden was sich in einem weiblichen Körper bei einem sogenannten Sandwich abspielt. Eingezwängt zwischen zwei von Testosteron fast platzenden geilen ausströmendenKörpern genommen zu werden.
MMMF ist dann die Supervariante mit Austausch Spieler, der nicht unbedingt auf der Bank sitzen muss, sondern sich in meinem Mund aufwärmen darf.

Sehr gut beschrieben! Bin auch der Meinung das wir Männer etwas benachteiligt sind :rolleyes:
 
Hatte mal das Glück, mit zwei Bi-Frauen, die ein Pärchen sind, sehr schönen FFM zu haben. Aber man hat als beteiligter Mann im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun, auch wenn die zwei Frauen sich sehr intensiv miteinander beschäftigen. Aber auch wenn es anstrengend war, ich möchte diese Erfahrung nicht nur nicht missen, sondern unbedingt auch wieder mal machen. War wirklich ein Traum, weil bei dieser Variante alle drei Körper intensiver miteinander in Berührung kommen, zum größten Teil richtig ineinander verschlungen sind und die Erfahrung viel extremer ist, weil man als Mann die extreme Lust der zwei Frauen viel unmittelbarer spürt als bei jeder anderen Variante.
 
Ich kann nur bestätigen. Unsere HF-in ist seit gestern Abend da und wir hatten hemmungslosen, romantischen, wunderschönen Sex. Markus ist da unübertroffen einfühlungsvermögend. Es ist ein Geben und Nehmen. Sie ist gerade unterwegs mit Markus zur Tanke, umnoch etwas zuholen. In Gedanken an diese fantastische Nacht und diesen erfüllenden Morgen muss ich es mir noch mal machen. FFM-Grandios!!
PS Wobei ich nichts gegen MMF habe oder mehr!!!!! Tamara
 
MMF garantiert Superorgasmen. Als Frau kann man sich glücklich schätzen, so man zwei Kerle gefunden hat, die in einer Art von "Wettstreit" versuchen der "Bessere" zu sein.
Männer sind, was Sexualität anbelangt den Frauen gegenüber benachteiligt. Kein Mann kann nur annähernd nachempfinden was sich in einem weiblichen Körper bei einem sogenannten Sandwich abspielt. Eingezwängt zwischen zwei von Testosteron fast platzenden geilen ausströmendenKörpern genommen zu werden.
MMMF ist dann die Supervariante mit Austausch Spieler, der nicht unbedingt auf der Bank sitzen muss, sondern sich in meinem Mund aufwärmen darf.
Das klingt wirklich sehr schön und schon seit langem ein Traum von mir ( weiblicher Part ), leider ist das nicht so leicht zu erleben ....
 
Ein traumhaftes Wochenende zu Ende. Mit unserer HF-in erfüllenden Sex gehabt. Einfach grandioser Fick zu dritt. Tammi
 
Zurück
Oben