bi-gangbang

B

Gast

(Gelöschter Account)
eine frau und mehrere bi-herren, die es auch untereinander machen

hat jemand das schon mal erlebt? eure Erfahrungen, eindrücke und Einschätzung?

Bei sowas würde ich gerne mitmachen. Träume schon lange davon eine Frau und mehrere bi Herren die es mit ihr und mir treiben die ich Blasen kann und vor allem die dann mich ficken wenn ich gerade in der Frau stecke..... tja aber bis jetzt noch niemanden gefunden für so einen Gangbang.

Klingt wirklich interessant und sehr verführerisch jedoch habe ich das Gefühl dass es eine halbe Ewigkeit dauert bis man anständige Partner für so ein Treffen findet :/

Klingt wirklich interessant und sehr verführerisch jedoch habe ich das Gefühl dass es eine halbe Ewigkeit dauert bis man anständige Partner für so ein Treffen findet :/
das stimmt zwar. Auch wir haben lange gebraucht, bis wir die richtigen Partner/innen gefunden haben. Aber jezt sind wir manchmal mit noch zwei befreundeten BI-Paaren und unserem HG unterwegs, bzw. treffen uns hin und wieder. Alle vestehen sich ausnahmslos sehr gut und einem schönen, freien, erregenden Fick steht nichts im Wege. So können wir alle unseren Neigungen voll nachgehen.
Tamara und Markus

das stimmt zwar. Auch wir haben lange gebraucht, bis wir die richtigen Partner/innen gefunden haben. Aber jezt sind wir manchmal mit noch zwei befreundeten BI-Paaren und unserem HG unterwegs, bzw. treffen uns hin und wieder. Alle vestehen sich ausnahmslos sehr gut und einem schönen, freien, erregenden Fick steht nichts im Wege. So können wir alle unseren Neigungen voll nachgehen.
Tamara und Markus
gratuliere, da ist sicher einiges an Entwicklungsarbeit vorangegangen ;)
unser Interesse gilt aber eher einem richtigem GB ohne zusätzlichen Damen, wobei wir diese aber auch nicht ausschliessen würden
unser Problem ist eher, dass sich die herren, auch ganz ohne fin int, zieren bzw meist simpel zu feig sind, wenns zur Sache geht, zu erscheinen

jedenfalls suchen wir einen weg, unseren wunsch zu realisieren und dabei brauchbare wege zu gehen

permanentes hin und herschreiben schliessen wir dabei aus

Tamara und Markus
Was ist ein hg

Zurück
Oben