- Reaktionen
- 704
Hallo, wer von euch hat auch bi gedanlem und hat sie noch nicht auslebem können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow, das wäre sicher geil...... ich wäre dann der reife mann....Ich Würde gerne mit einem reifen Mann mit Nest...
Am besten verheiratet und mit Nest
Ja ich schon sehr lange mich macht es einfach fürchterlich geil wenn ich daran denke das mir ein mann einen bläst die Gedanken gehen noch aber leider is es noch zu keinem treffen gekommen würde mich aber sehr freuen wenn sich doch was ergeben würde den ich Krieg sämtliche Gedanken nicht aus dem kopfHallo, wer von euch hat auch bi gedanlem und hat sie noch nicht auslebem können.
mir geht es genau so.......Ja ich schon sehr lange mich macht es einfach fürchterlich geil wenn ich daran denke das mir ein mann einen bläst die Gedanken gehen noch aber leider is es noch zu keinem treffen gekommen würde mich aber sehr freuen wenn sich doch was ergeben würde den ich Krieg sämtliche Gedanken nicht aus dem kopf
Ich Würde gerne mit einem reifen Mann mit Nest...
Ziemlicher Schwitzer , gö .Spiele mit diesem gedanken schon lange, aber bis jetzt ist noch nichts realisiert. Hab mich auch schon mit 2 Männern getroffen, einer war schon älter und hat mir alles mögliche erzählt und wollte dann gleich irgendwo hinfahren und im Auto was machen, da hab ich dann aus Angst abgebrochen . Beim Zweiten haben wir uns bei ihm Zuhause getroffen, da haben wir was getrunken und geredet ,und der hatte extreme Schweißfüße , mir hat's gegraust und ich bin dann unverichteter Dinge gegangen.
Schauen wir Mal wann sich was ergibt, aber wahrscheinlich hab ich dann wieder die Hose voll. Lg
DankeZiemlicher Schwitzer , gö .