bi gedanken

abends wenn ich im bett liege und einschlafen sollte kommen fast immer meine starken, sehr ausgeprägten sexuellen wünsche, die im kopf wie ein film abläuft, in allen einzelheiten, mit allen details, mit allen gelüsten. dabei habe ich einen mords steifen, die liebestropfen rinnen nur so raus.
das schlimme dabei ist eben, dass ich dann überhaupt nicht mehr einschlafen kann. diese sexuellen lustgedanken haben mich so eingefangen, dass ich erst nach stunden aus erschöpfung einschlafe

abends wenn ich im bett liege und einschlafen sollte kommen fast immer meine starken, sehr ausgeprägten sexuellen wünsche, die im kopf wie ein film abläuft, in allen einzelheiten, mit allen details, mit allen gelüsten. dabei habe ich einen mords steifen, die liebestropfen rinnen nur so raus.
das schlimme dabei ist eben, dass ich dann überhaupt nicht mehr einschlafen kann. diese sexuellen lustgedanken haben mich so eingefangen, dass ich erst nach stunden aus erschöpfung einschlafe
musst dir halt so richtig einen von der palme wedeln

Mir geht es genau so.

Ja wenn wer Lust hat, bitte gern melden. Bin auch ein verheirateter Bo

diese Aussage ist leicht gesagt!
Verrate uns Dein Erfolg -Konzept
das hat nichts mit einem speziellen Erfolgs- Konzept zu tun.
einfach mit offenen Augen das Nachtleben erkunden (und wenn es passt schließlich genießen)
Nicht feige sein sondern auch auf die Gefahr hin einen Korb zu bekommen sagen was "MANN" will
100% Erfolg gibts nicht, macht aber auch nichts...dann war es eben ein netter Abend mit interessanten Gesprächen

Zurück
Oben