bi oder nicht?

hi!

wenn ihr mal nen fremden schwanz wixen wollt oder blasen wollt oder ihr euch einen blasen lassen wollt, dann denkt nicht so viel darübr nach. wenn es euch interessiert, dann probiert es aus. denkt nicht darüber nach ob ihr evtl schwul sein könnten oder bi, das ist ja in wirklichkeit ja scheiß egal oder? oder habt ihr euch bei jemanden geoutet dass ihr hetereo seid? geht ja auch keinem was an wie ihr euer sexleben verbringt, und wenn ihr sex mit einem mann hattet, werde ihr dass sicher nicht gleich dem nächstbesten erzählen oder eure mutter anrufen.... :)))
nur ein guter tipp: macht es nicht am anfang mit irgendjemanden..... guckt ob ihr denjeningen sympathisch findet oder attraktiv oder irgendwie anziehend.... weil dann könnt ihr es auch genießen.
in einer schwulensauna seid ihr unter männern und die hatten fast schon alle mal mit einem schwanz zu tun.... :)

Also ich sehe das genau gleich. Macht euch nicht so viele Gedanken darüber sondern tut es einfach!!

Und so "offene Beziehung", Polyamorie usw klingt ja in der Theorie auch wesentlich einfacher als in der Praxis.

Einfache aber wahre Worte. Es kommt drauf an, ob man dem Anderen durchs Fremdgehen weh tut, oder ob er/sie damit klar kommt. Schmerzen bereitet nach meiner Erfahrung weniger die Eifersucht als das Angstgefühl, dass der Fremdgeher/die Fremdgeherin einen anderen attraktiver findet und irgendwann einfach abhaut. :cry: Lässt man ihn/sie von der Leine, zum sexuellen Ausprobieren, gibt es eben auch das Risiko, dass es woanders deutlich besser schmeckt. :roll:

Über diese Fragen sollte man sich in einer "zu öffnenden" Beziehung aussprechen, vielleicht gewisse Grenzen festlegen. :hmm: Ob man dann mit Männlein, Weiblein oder Trans-irgendwas unter die Decke schlüpft :poppen:, erhöht zwar vielleicht die emotionale Brisanz ein wenig (Sie: "Igitt, was findet er bloß an einem Kerl, bin ich soooo hässlich!?"), die Grundfrage bleibt aber gleich.

Wollte einen Mann heute einen blasen, ich habe bei der suche darauf geachtet das er einen großen schwanz hat 19cm! wollte das er mich damit wild und hart in mund fickt. Er sollte auch versuchen ihn ganz rein zu stoßen. Habe aber dann doch kurz vorm treffen abgesagt da ich Angst davor hatte. Wünsche mir ja so ein treffen aber wieso sage ich es wieder ab? bin ich bi? :fragezeichen:

Ich kenne viele Männer, die von sich sagen, dass die hetro sind, aber immer wieder den Wusch haben einen Schwanz zu blasen, du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, mache es einfach, denn es ist ein schönes Gefühl auch für dich, wenn der Schwanz in deinem Mund steif wird, ich mag es sehr.

Zurück
Oben