- Reaktionen
- 3.156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich auch soAnstatt das zu genießen, was einem gefällt, machen sich viele zu viele Gedanken darüber, ob sie schwul, bi, oder doch noch hetero sind.
Egal ob mit Mann oder Frau, Bi oder schwul
Sex sollte man einfach nur geniesen und sich fallenlassen.
Genau so ist es. Kleine Titten können sei, aber ein Schwanz oder Schwänzchen muss sein.Wenn Dich der nackte Körper einer schönen Frau kalt lässt, bist Du schwul.
Geht mir fast auch so. Gibt Zeiten wo ich nur mit Lebensgefährtin Bumsen will.....jedoch sobald ich mit nen mann verkehre wiederum länger nur mit Schwänzen es treibe...ich habe das gefühl, dass ich, je älter ich werde, von stark-bi auf rein hschwul tendiere. ich denke, dass das wahrscheinlich altersbedingt sein dürfte. je älter ich werde, umso schwanzgeiler werde ich.
Klar eine Alters-Degenarationserscheinung.ich habe das gefühl, dass ich, je älter ich werde, von stark-bi auf rein hschwul tendiere. ich denke, dass das wahrscheinlich altersbedingt sein dürfte. je älter ich werde, umso schwanzgeiler werde ich.