- Reaktionen
- 24.062
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich würd gerne mal ne männliche Arschfotze ficken ;-)mag es auch gefickt zu werden
Genau so ist es...Egal ob mit Mann oder Frau, Bi oder schwul
Sex sollte man einfach nur geniesen und sich fallenlassen.
Nicht nur duich habe das gefühl, dass ich, je älter ich werde, von stark-bi auf rein hschwul tendiere. ich denke, dass das wahrscheinlich altersbedingt sein dürfte. je älter ich werde, umso schwanzgeiler werde ich.
also für mich wäre das alles pervers...........ich zb weis es für mich nicht mehr,ich weis niht ob ich einnen mann lieben könnte,
oder mit einem mann schmusen,
ich weis aber das mich ein schöner ausdauernder schwanz mehr interesiert als eine möse
steh total auf blasen gefickt,werden
Unser beider aufrichtiges Kompliment zu diesen so klugen, gefühlvollen wie auch höchst niveauvollen und wohl gewählten Worten. Wie selten ist dergleichen hier zu lesen. Hinter diesen Zeilen steht wohl ein großer Geist.ich verstehe unter bi, dass ich je nach lust eine frau, also hetero als auch schwul sein kann. diese phasen sind bei mir wie eine sinuskurve. es gibt zeiten, da gelüstet es mich nur nach einer frau, dann wieder habe ich eine periode wo ich mich unendlich stark nach einen herrlichen harten schwanz eines reifen mannes sehne. ich vergleiche di bisexualität fast mit den farben, blau, rot und violett. violett ist die mischfarbe von rot (die warme farbe also schwul) und blau (die kühle Farbe, also hetero). die mischung beider farben im gleichen verhältnis ergibt somit violett (die farbe für bi). je nach mischungsverhältnis kann die bilastigkeit schwanken zu mehr schul oder zu mehr hetero, aber immer noch bi-sexuell. bei mir schwankt es im gleichen farbverhältnis, aber dennoch habe ich starke tendenzen zu einen höheren rotanteil. für mich ist die bi-sexualität eine hetero als auch eine schwule veranlagung. beides ist sehr aufregend und abwechslungsreich. ich liebe diese wechselzustände, sie machen mich glücklich.