Bi?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. Bin in einer hetero Beziehung hab aber das interesse es mal mit dem anderen geschlecht also eigentlich dem gleichen zu versuchen. Bin ich deswegen schon bi nur weil ich mal wissen wie wie sich ein schwanz anfühlt?

bi oder nicht bi? schwul oder nicht schwul? hetero oder nicht hetero?
was würde es für einen Unterschied machen?

Ist es denn nicht egal ob du nun bi, schwul oder hetero bist?
Du hast einfach mal Interesse daran wie sich ein fremder Schwanz anfühlt... das ist weder schlimm noch sonst etwas... lebe einfach das aus was dich befriedigt... mach einfach das was dich interessiert... und lass dich dafür nicht in eine Schublade schieben ;)

Hallo zusammen. Bin in einer hetero Beziehung hab aber das interesse es mal mit dem anderen geschlecht also eigentlich dem gleichen zu versuchen. Bin ich deswegen schon bi nur weil ich mal wissen wie wie sich ein schwanz anfühlt?

Die "reine Neugier", wenn es das ist, würde ich als "bi" noch nicht bezeichnen. Ist aber auch ein wenig schwierig das bei einem ersten Versuch in der
Richtung überhaupt einzuordnen.:)

Zuletzt bearbeitet:
bi oder nicht bi? schwul oder nicht schwul? hetero oder nicht hetero?
was würde es für einen Unterschied machen?

Ist es denn nicht egal ob du nun bi, schwul oder hetero bist?
Du hast einfach mal Interesse daran wie sich ein fremder Schwanz anfühlt... das ist weder schlimm noch sonst etwas... lebe einfach das aus was dich befriedigt... mach einfach das was dich interessiert... und lass dich dafür nicht in eine Schublade schieben ;)
Deine Zeilen haben meine 100%ige Zustimmung!
Wenn die Lust oder die Neugierde vorhanden ist sollte man den Schritt setzen.
Ansonst bleiben die Gedanke unerfüllt und die Lust unbefriedigt!

Das sind echt ermutigende antworten danke dafür :)
Hallo und einen netten Tag! Deine Zeilen freuen mich. Wenn Du dich mit Gedanken der Bi Welt trägst
sollst Du diese Schritte auch vollziehen. Selten werden Deine Wünsche beim 1mal nicht erfüllt.
Aber bei weiteren Versuchen wird es immer schöner und geiler!
Wünsche Dir das der Start super ist.

@Mitglied #471255

Welche Gedanken hast Du mit einem Mann zu machen: aktiv/passiv, etc.

@Mitglied #471255

Welche Gedanken hast Du mit einem Mann zu machen: aktiv/passiv, etc.

Alleine Deine Zeilen zeige Dein Interesse auch diese Seite Kennenzulernen!
ob man BI ist musst man selbst einschätzen
die Frage aktiv oder passiv ist nicht leicht zu beantworten
wenn du mal mit einem Mann eine gefühlvolle Begegnung hast und die Sympatie ist gegeben
und der Wille vorhanden ist ergibt die gegenseitige Genussrichtung von alleine.

es ist auch immer die Frage wie intim du werden möchtest... möchtest du nur einen Schwanz angreifen? möchtest du ihn wichsen oder gar blasen? möchtest du das dein Schwanz verwöhnt wird? etc. etc.

Alleine Deine Zeilen zeige Dein Interesse auch diese Seite Kennenzulernen!
ob man BI ist musst man selbst einschätzen
die Frage aktiv oder passiv ist nicht leicht zu beantw
es gibt/ gab zumindest vor einigen monaten hier 1 oer 2 threads ...das mit dem "selbsteinchätzen" wie du schreibst... da gibts einschätzungen von glaube ich 4 stufen der bisexualiätt von männern ( theorie ...aber interessant ( stufen von Alfa, Beta, Gama, delta - stufen ( kann man ja auch nach nummern nehmen 1.-4. stufe ) 1.sstufe ..leichtes interesse usw... it natürlich alles nicht "wissenschaftlich"..aber selbst wissenschaft ist nicht immer zutreffend ... darum gefäll mir deine antwort gut ... du sagsst ...jeder muss selbst sich einschätzen ... von neugierig sein.. interesiert sein .... mehr als interesse ...mehr an bi- alshetero isst schon stufe 4 ... alles nur "hilfskonstruktionen.. weil jeder , wirklich jeder sich selbst kennen muss, soll, will ... lg.

Das is eine gute frage. Jetzt etwas zu sagen und wen es drauf ankommt etwas anderes zu wollen is schwer einzuschätzen daher kann ich es nicht sicher sagen. Ich müsste sehen wie es si h ergiebt bin aktiv vom gefühl her nicht abgeneigt.
schau mal hier nach im FORUM GayLesben-TV... die Bi stufen "welche seid ihr ?

Zurück
Oben