Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Bin in einer hetero Beziehung hab aber das interesse es mal mit dem anderen geschlecht also eigentlich dem gleichen zu versuchen. Bin ich deswegen schon bi nur weil ich mal wissen wie wie sich ein schwanz anfühlt?
Hallo zusammen. Bin in einer hetero Beziehung hab aber das interesse es mal mit dem anderen geschlecht also eigentlich dem gleichen zu versuchen. Bin ich deswegen schon bi nur weil ich mal wissen wie wie sich ein schwanz anfühlt?
is doch völlig wurscht ob man jetzt bi, schwul oder sonstwas sagt(schreibt), Ich , zu 100% hetero würde gerne auch mal einen Schwanz blasen , seine Eier kneten und seinen Arsch ficken.
wünsche dir dabei viel glück - und hoffe, dass du für's erste mal auch einen einfühlsamen partner findest; aber eines kann ich dir jetzt schon sagen - wenn du den richtigen typ findest, wirst du's nie bereuen!! Geiheit pur
und ich spreche aus erfahrung
und nun: toy, toy, toy