Bi

W

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier auch jemand, der in seiner Beziehung den Sex vermisst, und deshalb, weil er vielleicht in seiner früheren Zeit ( Jugend ) mit jemand, Gleichgeschlechtlichen etwas hatte ... und deshalb den Weg zum anderen Geschlecht sucht... vielleicht aus Neugier, oder weil er diese geilen Momente vermisst, ... diese wieder haben möchte......
Bitte keine obergescheiten Antworten ... nur wenn jemand wirklich so denkt auch oder fühlt... Danke!!!!
Bin ich da allein????

ihr müsst euch ENDLICH auch mal trauen und probiert es mit einem Mann, ihr lebt nur einmal

ooooohhh jaaaa... hatte noch nie etwas mit einem mann, will es aber unbedingt ausprobiern! nur trau ich mich iwie ned so ganz... :(

Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde auch sehr gerne Sex mit einem Mann haben obwohl in einer Beziehung mit einer Frau. Der Gedanke lässt mich nicht los. Aber mit wem? Ich denke dabei eben nicht an einen richtigen Mann. Behaart und so. Sondern ein eher femininer Typ glatt und nett. Tja woher nur.........

Gibt es hier auch jemand, der in seiner Beziehung den Sex vermisst, und deshalb, weil er vielleicht in seiner früheren Zeit ( Jugend ) mit jemand, Gleichgeschlechtlichen etwas hatte ... und deshalb den Weg zum anderen Geschlecht sucht... vielleicht aus Neugier, oder weil er diese geilen Momente vermisst, ... diese wieder haben möchte......
Bitte keine obergescheiten Antworten ... nur wenn jemand wirklich so denkt auch oder fühlt... Danke!!!!
Bin ich da allein????

nein ganz im Gegenteil!

Nicht nur ich selbst gehöre dazu
sondern sehr, ja sogar sehr viele meiner Gelegenheits BI-Sex Partner erleben und empfinden es haargenau
so wie DU.
Also nur Mut!
Du bist damit nicht Allein!

Bin ich da allein????

Nein, sicher nicht

Tja woher nur.........

Aus der bunten, weiten Welt. Einfach die Augen offenhalten und nicht zumachen, wenn einem ein Juge gefällt. Den Mut haben, Jungs hinterherzuschauen oder anzusprechen. Letztendlich den Mut haben, dazu zu stehen und sich nicht für sich zu schämen, und das nicht nur in dieser virtuellen Welt sondern auch da draußen, sonst bleibt man auf der Treppe stecken und träumt nur davon, wie's oben wohl wär. Und die Träume verleihen zwar Flügel, aber mit vollen Hosen kommt man nicht in die Höhe.....Es gibt genug da draußen, für alle...

Dem ist nichts hinzuzufügen

wuschl,
du bist echt nicht allein, wie auch skybird schreibt, ich tat es in meiner jugend öfters,(blasen, wichsen, mit einem freund). Mehr wäre natürlich besser!

und seit einiger zeit möchte ichs wieder öfters erleben, doch leider findet sich noch nicht der passende partner, die meisten männer, die auf meine inserate schreiben, sind aus wien, ich aber in Wr. neustadt, Neunkirchen.

Vielleicht kommt ja noch jemand der diese gefühle auch hat, aus meinem Gebiet!?
ich würde mich freuen.

Lg. sunlight1

Nicht nur ich selbst gehöre dazu
sondern sehr, ja sogar sehr viele meiner Gelegenheits BI-Sex Partner erleben und empfinden es haargenau
so wie DU.
Also nur Mut!
Du bist damit nicht Allein![/QUOTE]

Mit der richtigen Partnerin sollte das aber kein Problem sein ,
und wenn du`s nicht änderst wirst immer nur davon träumen!

Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde auch sehr gerne Sex mit einem Mann haben obwohl in einer Beziehung mit einer Frau. Der Gedanke lässt mich nicht los. Aber mit wem? Ich denke dabei eben nicht an einen richtigen Mann. Behaart und so. Sondern ein eher femininer Typ glatt und nett. Tja woher nur.........

Kann dem nur zustimmen!
Meine "Sehnsüchte" und Gedanken kreisen immer wieder darum, mal einen Schwanz zu probieren ... ihn zu blasen, oder mich ficken zu lassen, aber eben auch nicht von einem haarigen kerl, eher noch von einer Shemale, einem Ladyboy oder ähnlichem!

Ja ja das kennt man. Zu Hause unzufrieden mit dem Sex und schon schwirren die Gedanken im Kopf von wegen Sex mit einem Mann. Kann dir nur raten probiere es aus. Wird dir sicher nicht schaden.

bukowski69,

du hast es perfekt geschrieben, ich habe z.B. eine nicht sehr enge Beziehung fast ohne Sex, zu einer lieben Frau, jedoch kreisen meine Gedanken auch ständig dahin, schöne sexuelle Spiele und Erfahrungen mit EINEM Mann zu erleben, mit dem ich mich öfter treffen kann, mit blasen, wichsen, und auch ficken, und mehr , was eben gefällt.......
Schreibt dich jemand an, dann nur meist einmal, oder man bekommt dann keine Antwort, oder es gibt halt Ausreden....

Obwohl es im Bezirk Wiener Neustadt, Neunkirchen viele BI, und Gay- Männer gibt, ansehnlich, ohne viele Brusthaare, normal gebaut,auch etliche feminin, ist es anscheihnend nicht möglich, jemand kennenzulernen, ist dieses Gebiet so tot,? dass gibt es nicht!
Oder weshalb ist das so komisch hier?

diese Sehnsucht, und das praktizieren Sex mit einem netten Mann, zu geniessen, muß doch ein tolles Gefühl sein, überhaupt wenn man wie ich anal unberührt ist.

Trauen, Treffen zum ersten Kennenlernen ausmachen, über die Gefühle und Wünsche zu sprechen, das kann doch nicht so schwer sein, bleibt ja DISKRET, und NUR DANN wird es wahrscheihnlich passen.

Gibt es hier auch jemand, der in seiner Beziehung den Sex vermisst, und deshalb, weil er vielleicht in seiner früheren Zeit ( Jugend ) mit jemand, Gleichgeschlechtlichen etwas hatte
genau so ist es, mein Oralverkehr mit einem Mann liegt zwar erst einige Jahre zurück, aber ich würde gerne wieder..............blasen........finde es einfach sehr erotisch.

Zurück
Oben