- Reaktionen
- 16.143
- Checks
- 1
@bukowski69 und ... etc.
Das was Du sdchreibst - du sprichst mir aus Seele.
Ich hatte mit 17 und dann erst am de 27 Altersjahr meine Erfahrung mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn - bis 2004. Ich lernte dann mit 32 Jahren meine erste Frau kennen, bis ich im Dez. 2003 zusammen war.
Ich leibe in einer Beziehung zu einer Frau - meine Neigung jahrelang nicht mehr ausgelebt, bis ich letzten Sommer im Juni, als ich mit meiner Freundin um einen Baggersee lief und da 5 nackte Männer sah, seitdem sehne ich mich wieder etwas mit einem Mann zu machen.
Gruss aus der Schweiz.
Das was Du sdchreibst - du sprichst mir aus Seele.
Ich hatte mit 17 und dann erst am de 27 Altersjahr meine Erfahrung mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn - bis 2004. Ich lernte dann mit 32 Jahren meine erste Frau kennen, bis ich im Dez. 2003 zusammen war.
Ich leibe in einer Beziehung zu einer Frau - meine Neigung jahrelang nicht mehr ausgelebt, bis ich letzten Sommer im Juni, als ich mit meiner Freundin um einen Baggersee lief und da 5 nackte Männer sah, seitdem sehne ich mich wieder etwas mit einem Mann zu machen.
Gruss aus der Schweiz.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde auch sehr gerne Sex mit einem Mann haben obwohl in einer Beziehung mit einer Frau. Der Gedanke lässt mich nicht los. Aber mit wem? Ich denke dabei eben nicht an einen richtigen Mann. Behaart und so. Sondern ein eher femininer Typ glatt und nett. Tja woher nur.........