Privat Diverses Bilder aus dem Land des Lächelns ........

in chiang rai getestet

Gesehen vor einem kleinen und netten Restaurant am Kok River (oder auch Mae Kok River), der durch Chiang Rai fließt und sich dann in vielen Mäandern bis an die laotische Grenze zum Mekong hin windet. Eine Fahrt am Mae Kok im Longtail kostet 1000 Baht (fast 2 Stunden!!)

$Mae Kok.jpg

Ergänzung: Das "Feuerwehrrad" habe ich vor einem Kaffeehaus am Mae Kok River gesehen. Man sitzt sehr romantisch direkt am Fluss. Die Besitzerin (Nattamon Holmberg) ist mit einem Farang verheiratet.

http://www.chivitthammada.com/firefox-1920x1080w.html
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Bergregionen Nordthailands leben auch die Angehörigen der verschiedenen Bergvölker. Sie haben jeweils ihre eigenen Sprachen und eigene religiöse Gebräuche. Sie sind oder waren Nomaden, daher findet man sie grenzüberschreitend im gesamten "goldenen Dreieck". In Burma (Myanmar) und Laos müssen sie oft mit Verfolgung durch die Regierungen dieser Länder rechnen, weil sie sich entweder nicht in die staatliche Ordnung einfügen wollen oder weil sie, wie die Hmong, auf Seiten der Amerikaner gegen das kommunistische Regime gekämpft haben. In Thailand müssen sie zumindest nicht mit Verfolgung rechen.

Ich habe die "integrierte Gesamtschule" in einem Karen - Dorf besucht ........

$lnk1.jpg
Aber immerhin gibt es auch einen Mercedes im Dorf ........

$lnk4.jpg


Wer nach Chaing Rai kommt, dem empfehle ich den Besuch des Hilltribe - Museums, wo man viel über diese Minderheiten erfahren kann. Fotografieren leider verboten .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch die Karen Village besucht, war auch mit dem Boot gefahren, falls du dich erinnern kann, habe ich früher die Bilder gepostet, doch was mich interessieren würde, hast du das auf eigene Faust gemacht, oder schon mit einem Guide ???
Mir hat man damals gesagt, ohne einheimischen Führer kommt man bei den Grenzstationen nicht durch...
Acha...Es war Laos, Myanmar, Thailand Tour.
 
Ich bin nicht nach Laos, sondern ich war mit meiner Freundin nur in unmittelbarer Nähe von Chiang Rai.

Über Laos habe ich mit ihr gesprochen. Sie meint, das wäre ganz einfach. Gut, für Thais ist alles einfach :mrgreen:
Ich glaub, Thai Oriental fliegt von Chiang Mai nach Luang Prabang. Die erlauben sogar 20 KG Fluggepäck (du weißt ja, das Stativ :undweg:)
 
Nana - House, beinahe ein Boutique - Hotel und für Honeymooner geradezu prädestiniert. Außerdem ein Preistipp, aber im Lonely Planet nicht gelistet. :mrgreen:
http://www.nanahouse.net/Home.aspx


Zimmer mit Meerblick 1200.- Baht (telefonisch ausverhandelt) ....... man sieht auch auf den Radabstellplatz (die Räder haben übrigens Nummern).

$nana.jpg$nana_4.jpg

Fahrbarer Supermarkt, als Antrieb eine Honda Dream

$nana_2.jpg$nana_1.jpg

Nichts sehen nichts hören ...... :mrgreen:

$nana_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bananen erinnen mich an die leckeren Thai Banana pancakes.....saulecker
 
Die thailändischen Bananen schaun ja überhaupt nicht attraktiv aus und entsprechen ganz bestimmt nicht den EU - Richtlinien. Aber guuut sind sie.

$bananas.jpg
 
Wuerde gern wissen ob es in der zeit wie du in cha am warst probleme mit quallen gab
 
ich darf mal wieder darauf hinweisen, dass Bilder auf denen Kinder zu sehen sind, im Erotikforum NICHT erwünscht sind, danke.
 
Nana - House, beinahe ein Boutique - Hotel und für Honeymooner geradezu prädestiniert.

Honeymooner:hmm::shock:

Was hast du dort gemacht??

Ich mag lieber Hua Hin...warst du auch dort???


Und Bananas, sowie die Pancakes mit Ei, Zucker und dieser süßen Kondensmilch...:herzen:

Ich habe Hunger jetzt:grantig:
 
Ohne Worte


$PA180542.jpg$PA180563.jpg$PA180595.jpg$PA190659.jpg
$PA180607.jpg


PS:

Ich hoffe jetzt nicht gegen "Luxis" Posting Bilder mit kindern zu posten verstoßen zu haben, aber
man sieht sie kaum ausserdem ist hier das Hauptaugenmerk eindeutig der Wasserfall, sprich die Natur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines meiner Lieblingsbilder.
Wie geil ist denn das bitte, offene Massage direkt am lonely Beach, Koh Chang.


$PA180590.jpg
 
Jetzt sag bloß noch, mit happy ending. :mrgreen:

Ist auf Phuket ebenfalls gang und gäbe, natürlich "ohne".
 
Jetzt sag bloß noch, mit happy ending. :mrgreen:

Ist auf Phuket ebenfalls gang und gäbe, natürlich "ohne".

Keine Ahnung ich hab dort keine Massage genossen.
In Patty allerdings sehr oft, nach happy Ending wurde ich nie gefragt, ist auch nicht mein Ding,
ich gehe da eher zu entspannen hin meist penn ich sogar ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ich auch (nicht in diesem Jahr). Dort ist das Hauptproblem, dass die Pferde den Strand versch ......

Naja...die haben mich weniger gestört, als so manche Typen:undweg:

Da war mal so ein Opi, um die 100 Jahre Alt, die Haut wie Ledersohle meiner Flip Flops und der Koffer ist täglich den Strand entlang und hat jeden angequatscht und mich öfter geweckt:grantig::mad:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
930
Gast
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben