Privat Diverses Bilder aus dem Land des Lächelns ........

Ich war 3 Mal dort - allerdings hatte ich jedesmal eine Gruppe, für die ich schon Monate vorher um eine Genehmigung angesucht habe.
Übrigens wird zukünftig der Großteil der dort abgestellten Dampfloks einem Mitglied der Königsfamilie zum Geschenk gemacht und die Maschinen werden dann von Makkasan abtransportiert werden.

hast du eine ahnung, ob die maschinen hergerichtet werden, und ausgestellt?
 
hast du eine ahnung, ob die maschinen hergerichtet werden, und ausgestellt?
Die Loks werden z. Zt. äußerlich aufgearbeitet. Wo sie dann aufgestellt werden habe ich nicht verstanden - auf einem Areal eines Mitglieds der Königsfamilie (ein Nachfahre von Chulalongkorn) und ob man sie dann besichtigen kann weiß ich (noch) nicht.
 
Die Loks werden z. Zt. äußerlich aufgearbeitet. Wo sie dann aufgestellt werden habe ich nicht verstanden - auf einem Areal eines Mitglieds der Königsfamilie (ein Nachfahre von Chulalongkorn) und ob man sie dann besichtigen kann weiß ich (noch) nicht.

danke für die auskunft, was zum gucken in unseren alben, lg.
 
Mit einem Mietwagen, war eine Tour mit Start in Pattaya, ein paar Tage in Kanchanaburi, ein paar Tage in Hua Hin und dann Samui.
 
Ist doch gut, dass du dein Stativ mitschleppst ;)

...einen ständer sollt man immer dabei haben.... könnt ja wieder mal länger dauern :cool:


..ansonsten hab ich das panoptikum hier wieder mal sehr genossen... das reisegen wurde wachgerüttelt... :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
930
Gast
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben