- Reaktionen
- 101.771
- Checks
- 41
sehr lebendige eindrücke .... und eine diee für ein foto setzte sich soeben in meinen gedanken fest ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Crazyhorse sagt, Vietnam sei das wahre Land des Lächeln
Einen Hauch von Französisch-Indochina gibt es wohl noch und die ist mir lieber als Amerikas Mc Donald Kultur.
..... wobei NORD VIETNAM halt ganz einfach das ursprünglichere Vietnam ist und der SÜDEN (z.B. Saigon) schon sehr Amerikanisch versaut ist !ist mir lieber als Amerikas Mc Donald Kultur
Übrigens haben mir alle Mädchen versprochen, dass sie für mich kochen würden .......... gehalten haben sie´s nie
Wahrscheinlich hast sie falsch verstanden
Aber wenn du ein Mädchen in ihrer Unterkunft aufsuchst, dann begreifst du, dass da Kochen gar nicht so einfach ist. Die holen sich ja auch für den Eigenbedarf die Nudelsuppe im Plastiktütchen.
Ich wurde schon des öfteren von den Mädels bekocht, nicht nur aber meistens waren es Mädels aus dem Rotlichtbereich. Die brauchen dann halt keine komplette Einbauküche mit E-Herd, Mikrowelle und Dampfgarer sondern zaubern mit ein paar einfachen Mitteln wunderbare Gerichte.
Aber wenn ich an die Unterkunft meiner "längstgedienten" LT denke (war 3 mal je 4 Wochen mit ihr), dann wäre das dort gar nicht möglich gewesen.
Jetzt nehmt diesen durchgeknallten Vollpfosten b-p bitte nicht ernst, der ist es gar nicht wert, daß wir uns über ihn aufregen. Voll-Proll. Toll. Ignorieren und aus.Jedenfalls verdienen diese Mädchen Respekt, das schreibe ich jetzt im Hinblick auf die dumme Meldung in dem anderen Thread.
Jedenfalls verdienen diese Mädchen Respekt,