Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal wieder ein paar Bildchen zwischendurch, diesmal aus Kanchanaburi.
Stimmt, vor allem wenn man sich das Alter der Jungs ansieht die dort begraben sind.
Dieses Thailand kennen die Pauschaltouristen in der Regel überhaupt nicht.
Ausserdem waren dort jede Menge Russen unterwegs.
.... aber oberhalb von Nam Tok befindet sich ein riesiger Stausee. Das könnte der Grund für die Warnung sein.Bin zwar kein Tsunami-Experte aber da die Küste von hier etwa 120km entfernt ist
Die Fahrten von Kanchanaburi nach Nam Tok haben zuletzt 1999 - 2001 stattgefunden (habe in diesen Jahren dort viel fotografiert). Ansonsten fahren die Maschinen nur drei Mal im Jahr aus : zum Eisenbahnertag, zum Chulalonkorntag und zum Geburtstag des Königs. Allerdings gab es schon im letzten Jahr keinen Dampf an diesen Tagen, da sich die Maschinen zur Zeit in Makkasan zur Ausbesserung befinden.dass historische Dampfloks in Thailand manchmal ausfahren
Die Fahrten von Kanchanaburi nach Nam Tok haben zuletzt 1999 - 2001 stattgefunden (habe in diesen Jahren dort viel fotografiert). Ansonsten fahren die Maschinen nur drei Mal im Jahr aus : zum Eisenbahnertag, zum Chulalonkorntag und zum Geburtstag des Königs. Allerdings gab es schon im letzten Jahr keinen Dampf an diesen Tagen, da sich die Maschinen zur Zeit in Makkasan zur Ausbesserung befinden.
Lediglich zum Riverkwai-Fest im November / Dezember ist eine der kleinen Loks in Betrieb ..... lustigerweise nur für eine Fahrt beim Fest in Dunkelheit !
Ich war 3 Mal dort - allerdings hatte ich jedesmal eine Gruppe, für die ich schon Monate vorher um eine Genehmigung angesucht habe.Ich wollte mal das Makkasandepot besichtigen und fotos machen