W
Gast
(Gelöschter Account)
indeed beautifull.you were there )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lauf eigentlich immer ausserhalb sämtlicher Touristenströme rum. Thailands Norden hat auch seinen Reiz, dennoch mag ichs wenn mich wirklich keiner mehr versteht, man irgendwie mit Hand und Fuß weiterkommt und am besten im umkreis von 100km kein einziger tourist zu finden ist, die Landschaft Atemberaubend ist usw.Vielleicht schaust du ja auch einmal das Thailand abseits der großen Touristenströme an, Chaing Rai wäre ein guter Anfang.
dennoch mag ichs wenn mich wirklich keiner mehr versteht,
Danke, ich wollte einfach mal, dass Thailand von seiner besten Seite gesehen wird....und dieser Thread ist sowieso der beste
Und dazu jetzt Bilder, die einen wahrhaft großen Künstler bei seiner Arbeit zeigen.
Die Ausflüge in den Dschungel bieten eine Alternative, sind zwar meistens etwas teurer als die Schaustellung für breite Masse in touristischen Hauptzielen,
Elefanten in freier Wildbahn, das gibt es praktisch nicht. Ähnliches gilt auch für andere Wildtiere.
Es geht nicht um Wildjagt...neee...ich meinte die Elefanten Camps
Aber .... was hast du an Bali so schrecklich gefunden?
Auf Java ist die Bevölkerungsdichte mit beinahe 1000 /KM2 aber noch höher.Definitiv zu viele Menschen
So direkt fragen die Thailänderinnen zwar nicht. Aber sie wollen auch darauf hinaus .....teilweise zwar bissl mühsam allein als frau: denn selbst der letzte sepp der kein englisch kann kennt immerhin: want to marry me?
könnt da nun ewig weiterschreiben
Da braucht man kein Kommentar dazu