Privat Diverses Bilder aus dem Land des Lächelns ........

Obwohl seit 30 Jahren mit Thailand verbandelt, bewegt und erfreut mich immer wieder jedes einzelne bild, echt tolle pics von euch, weiter so.....
 
Obwohl seit 30 Jahren mit Thailand verbandelt, bewegt und erfreut mich immer wieder jedes einzelne bild, echt tolle pics von euch, weiter so.....

Ja, ist wirklich ein wunderschönes Land. Und hat für jeden etwas zu bieten.
 
Same same problem :mrgreen:

Hab auch ein paar Bilder, die ich nicht mehr genau zuordnen kann. :oops:
 
Das Bild kann ich zuordnen:mrgreen:.

2010, Blick vom Paradise Beach auf Patong. Zur Erinnerung, auf der Straße zum Paradise Beach ist vor einigen Wochen ein Österreicher aus dem Pongau überfallen worden. Der Paradise Beach ist ohne eigenes Fahrzeug kaum zu erreichen, außer man nimmt sich ein Taxi (in Patong wäre das aber ein Luxus).
 

Anhänge

  • $paradise beach.JPG
    $paradise beach.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 204
Hör auf. Das Bild stammt von der Soi 6 in Pattaya; Richtung K Larn :haha::haha::haha:

Du glaubst das im Ernst? Hinter dem rechten Boot sieht man das Hotel im "Schwulendistrikt", das die Skyline von Patong maßgeblich prägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
$IMGP2289.JPG

Aus der EXIF - Datei kann man sehen, dass die beiden Bilder mit der selben Kamera am selben Tag (innerhalb von 1 Stunde) gemacht wurden. Dieses Bild wurde von einer Stelle aufgenommen, die etwas oberhalb des Paradise Beach liegt. Mein Mädchen hat mich mit dem Bike hingebracht. Und jeder, der Patong kennt, weiß, dass das Patong ist.

Du willst doch nicht in die Fußstapfen der Elfriede treten? :haha:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
930
Gast
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben