Privat Diverses Bilder aus dem Land des Lächelns ........

Für mich ist VIETNAM das schönere Reiseland. Hanoi war zumindest vor einigen Jahren noch eine Stadt mit viel Charme.
Thailand ist mehr das Land des Löchelns. Aber die Asiatinnen sind nicht so mein Fall.

Wahnsinn, beneidenswert schöne Aufnahmen yucca. Und auch die Kultur und das Land selber müssen einen einzigartigen Eindruck hinterlassen wenn man ned nur wegen dem vögeln runterfliegt.
Darf ich fragen beruflich oder privat?

Und auch die Kultur und das Land selber müssen einen einzigartigen Eindruck hinterlassen wenn man ned nur wegen dem vögeln runterfliegt

Wer hat den das behauptet:shock:

Na gut...Ich habe dort nicht gevögelt, die Einheimischen meine ich und nicht die Touris und ich war privat. Ist zu meiner dritten Heimat geworden:lol:

Und auch die Kultur und das Land selber müssen einen einzigartigen Eindruck hinterlassen wenn man ned nur wegen dem vögeln runterfliegt.

Das Eine schließt aber das Andere nicht aus. Und nicht zu vergessen, kulinarisch ist Thailand sowieso Spitze.

Das Eine schließt aber das Andere nicht aus

Darum habe ich ja geschrieben "ned NUR wegen dem vögeln...."

Des denk ich mir eh, dast ein halbwegs Anständiger bist und dir zwischen den Thaihaserln auch mal an Tempel etc. anschaust :undweg:

Darum habe ich ja geschrieben "ned NUR wegen dem vögeln...."

Des denk ich mir eh, dast ein halbwegs Anständiger bist und dir zwischen den Thaihaserln auch mal an Tempel etc. anschaust :undweg:

Nicht "zwischen", sondern mit. Wie du aus meinem Reifenposting ersehen kannst, ich war an Mobilität interessiert. Wir sind zusammen mit ihrem Auto von Chiang Rai bis nach Sukothai gefahren. Yucca wird es dir bestätigen ....... das ist ein breiter Weg. Sie hat mich auf den schlechten Zustand ihrer alten Reifen hingewiesen :mrgreen: ....... Rest siehe Reifenthread.

:hau:
Sonst glauben die, wir sind gemeinsam gefahren :mauer: ;)

OK, ich hab es missverständlich geschrieben. Ist nur im Zusammenhang mit meinem Posting im Reifenthread verständlich. Ich bin mit meiner thailändischen Freundin (weit weg vom Rotlicht ....... working for the gouvernement, wie sie immer betonte) gefahren. Und die braucht keine Googlemaps, die kennt den Weg. :mrgreen:

Ich bin mit meiner thailändischen Freundin (weit weg vom Rotlicht ....... working for the gouvernement, wie sie immer betonte) gefahren. Und die braucht keine Googlemaps, die kennt den Weg.

Ich finde es cool - es ist wirklich zu schade dieses wunderschöne Land per Flieger zu bereisen. Ich habe dort alles getestet, Züge (brr...so viele Kakerlaken) Autos, VIP Busse, von den ich ganz begeistert bin wegen der Liegeplätze. Man sieht das, was den Touris vorenthalten ist und das ist eben Thailand pur:mrgreen:

Das Eine schließt aber das Andere nicht aus. Und nicht zu vergessen, kulinarisch ist Thailand sowieso Spitze.

Für mich ist Vietnam das Land meiner Träume, auch kulinarisch.
Egal ob die Bergregion im Norden, der Wolkenpass und die wunderbaren Sandstrände, die Ha Long Bucht mit den zauberhaften Inseln oder das Mekong Delta im Süden.