- Reaktionen
- 17.143
- Checks
- 6
Gerne mir gehts ähnlich…Ich weiß nicht was dieses Bild an sich hat - jedesmal wenn ich dran vorbeiscrolle fange ich zum lachen an...das kommt nicht oft vor...Danke dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne mir gehts ähnlich…Ich weiß nicht was dieses Bild an sich hat - jedesmal wenn ich dran vorbeiscrolle fange ich zum lachen an...das kommt nicht oft vor...Danke dafür!
Wurde eigentlich die Umstellung auf Sommerzeit wieder abgeblasen...sunst sterben ma doch original a stund früher......
..is schon wieder soweit in da WG...... ...
Ne heut sauf ich mal alleine... aus Gründen.....is schon wieder soweit in da WG...... ...
...brandaktuell vollmond ....Ne heut sauf ich mal alleine... aus Gründen...
Der war gestern. Aber nehm ich auch hab schliesslich noch ned geschlafen heut und gestern......brandaktuell vollmond ....
Overbored Ich leide ficktief mit dir.......gesündigt hab ich aber schon länger nicht....Der war gestern. Aber nehm ich auch hab schliesslich noch ned geschlafen heut und gestern...
sa'g dann bescheidHeut mach ich mehr den "such Gedächtnis, such!"
sa'g dann bescheid