- Reaktionen
- 21.262
- Checks
- 24
Der ist genau richtig! Wer braucht schon unbeholfene Leute?und das ist der Grund sich schnellst möglich eine neue Arbeit zu suchen
so ein chef ist scheiße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist genau richtig! Wer braucht schon unbeholfene Leute?und das ist der Grund sich schnellst möglich eine neue Arbeit zu suchen
so ein chef ist scheiße
nee ein guter chef hätte schnell selber zum Besen gegriffen, anstatt jmd klein zu machenDer ist genau richtig! Wer braucht schon unbeholfene Leute?
Warum ist man klein wenn man fegt?nee ein guter chef hätte schnell selber zum Besen gegriffen, anstatt jmd klein zu machen
Genau das steht ja dort, dass er es ihm zeigen will.nee ein guter chef hätte schnell selber zum Besen gegriffen, anstatt jmd klein zu machen
Ich mache gar nix von den Sachen
Oh, schade! Aber mir fehlen diese Sachen leider auch.Ich mache gar nix von den Sachen
Ich bin seit 20 Jahren singleOh, schade! Aber mir fehlen diese Sachen leider auch.
Deswegen muss es dir ja an nichts fehlen. Kann ja auch sein, dass du glücklich damit bist.Ich bin seit 20 Jahren single
Ich lebe alleineDeswegen muss es dir ja an nichts fehlen. Kann ja auch sein, dass du glücklich damit bist.
Wünsche dir aber, dass alles wie gewollt läuft!