Bilder, lustig, fertig, danke...

Abgesehen von eurem pathologischen Hass auf die Grünen - ihr findet diese plumpen, einfallslosen Memes tatsächlich lustig? Versteht mich nicht falsch, man kann und muss die Grünen und alle andere Parteien satirisch verarbeiten, aber das ist doch Kindergartenniveau. Wenn man sich schon über die fehlende "Ausbidung" lustig macht sollte man zumindest das Wort richtig schreiben können.
Also Grundsätzlich stimme ich dem was du schreibst bedingt zu, ABER:
1. Wird der Inhalt hier (nicht auch noch) kommentiert
Und 2. Habe ich mir neulich erst im EF sagen lassen dass Rechtschreibfehler, egal wie derb, auf keinen Fall "diskriminiert " werden dürfen. :lehrer:
Auch valsche Förder sient Vörtwr!
 
Also Grundsätzlich stimme ich dem was du schreibst bedingt zu, ABER:
1. Wird der Inhalt hier (nicht auch noch) kommentiert
Und 2. Habe ich mir neulich erst im EF sagen lassen dass Rechtschreibfehler, egal wie derb, auf keinen Fall "diskriminiert " werden dürfen. :lehrer:
Auch valsche Förder sient Vörtwr!

Vertipper können eh immer passieren. Ich finds nur kurios, dass es in einem Meme bestehend aus 11 Wörtern passiert - welches sich auch noch über fehlende Bildung lustig macht :lol: Erinnert mich an diverse Trump Tweets.
 
Abgesehen von eurem pathologischen Hass auf die Grünen - ihr findet diese plumpen, einfallslosen Memes tatsächlich lustig? Versteht mich nicht falsch, man kann und muss die Grünen und alle andere Parteien satirisch verarbeiten, aber das ist doch Kindergartenniveau. Wenn man sich schon über die fehlende "Ausbidung" lustig macht sollte man zumindest das Wort richtig schreiben können.
bitte um politisch korrekte Memes ;-)
 
Zurück
Oben