P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die Pointe muss mir selber einfallen?
Lass es bleiben das wird bei dir nix.und die Pointe muss mir selber einfallen?
Nach dem du sie auch nicht schreibst wirst halt höflichkeitshalber lachen und anderen blöd schreiben! Obwohl du komischerweise ein super ordentliches Profil hast --- gratuliereLass es bleiben das wird bei dir nix.
Er war auf dem Weg zur Arbeit und hat dabei einen Fuchs gesehen. Sie dachte Er meint der Fuchs wäre am Weg zur Arbeit und wundert sich woher er weiß, daß der Fuchs zur Arbeit wollte und nicht sonst wo hin.Nach dem du sie auch nicht schreibst wirst halt höflichkeitshalber lachen und anderen blöd schreiben! Obwohl du komischerweise ein super ordentliches Profil hast --- gratuliere
Er war auf dem Weg zur Arbeit und hat dabei einen Fuchs gesehen. Sie dachte Er meint der Fuchs wäre am Weg zur Arbeit und wundert sich woher er weiß, daß der Fuchs zur Arbeit wollte und nicht sonst wo hin.
Ich ...aber den spar ich mirWer kennt "Sparwitze"? -------------
Ups -- ich wollte eigentlich den Begriff "Sparwitze" beschrieben haben! --- Hier gibt es ja Einige, die das Thema in ihre Schreibweise aufgenommen haben -- ggggIch ...aber den spar ich mir![]()
na, owa den sekundenwitzWer kennt "Sparwitze"? -------------
Mikrosekunden-Witze sind nur was für Spezialisten, so wie der Hochfrequenz-Handel auch.na, owa den sekundenwitz![]()
wer waß... vl bin i jo in beiden bereichen guadMikrosekunden-Witze sind nur was für Spezialisten, so wie der Hochfrequenz-Handel auch.