Privat Diverses Bilder von den Philippinen

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.4.2003
Beiträge
54.026
Reaktionen
26.326
Punkte
1.883
Checks
1
Wie der Name des Threads sagt, werde ich hier Bilder von den Philippinen posten. Wer interessante Bilder hat, der ist eingeladen, sie ebenfalls hier einzustellen.

Ich fange zunächst mit Bildern aus Manila an.

Das Robinsons Place in Malate bei Nacht, vom 32. Stock des Regency Grand Suites fotografiert.

Phil001.jpg

Phil002.jpg

Das anthropologische Nationalmuseum
phil003.jpg

Alle Filipinos tragen auch auf de Straße brav Maske

Phil004.jpg
 
Der Stadtteil Intramuros (Spanisch, bedeutet „innerhalb der Mauern“) gilt als das ursprüngliche Manila. In der spanischen Kolonialzeit war hier der Sitz der spanischen Kolonialverwaltung. Davon zeugen noch einige erhaltene und wieder hergestellte Gebäude. Intramuros ist heute eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Während des Zweiten Weltkriegs wurde die ummauerte Innenstadt Intramuros vor allem bei der Rückeroberung durch die Alliierten (Schlacht um Manila, Februar und März 1945) weitgehend zerstört. Während der Kämpfe kamen neben 32.000 Japanern und etwa 1700 Amerikanern auch geschätzte 100.000 zivile Bewohner der Stadt ums Leben, zum Großteil durch Massaker der japanischen Truppen (Massaker von Manila).

Phil005.jpg

Bildquelle Wikipedia

Phil006.jpg

Phil007.jpg

Die Kirche San Agustin hat nicht nur die Schlacht von Manila, sondern auch sieben Erdbeben überstanden. Sie wurde zwischen 1587 und 1606 erbaut und ist die älteste Kirche der Philippinen.

Phil008.jpg

Phil009.jpg
 
Nur 300 Meter von der Kirche San Agustin entfernt ist die Kathedrale von Manila.(Cathedral-Basilica of the Immaculate Conception). Sie ist der bereits neunte Kirchenbau an dieser Stelle. Der spanische Konquistador Miguel López de Legazpi besiegte die muslimischen Herrscher in der Schlacht vom 19. Mai 1571 und gründete die Stadt Manila. Die erste Kirche wurde in der damals typischen Holzbauweise errichtet. Sie fiel einem Brand zum Opfer. Danach Taifune, Erdbeben und 1945 die Schlacht von Manila, da wurde sie vollständig zerstört. 1958 wurde mit dem Neubau begonnen. Phil22_023.jpg

Phil22_024.jpg

Und weil meine Begleiterin perfekt ist, hat sie einen Besuch im La Cathedral eingeplant. Kaffee und Kuchen auf Augenhöhe mit der Kathedrale.

Phil22_036.jpg

Phil22_037.jpg

Phil22_038.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ie der Name des Threads sagt, werde ich hier Bilder von den Philippinen posten. Wer interessante Bilder hat, der ist eingeladen, sie ebenfalls hier einzustellen.

Ich fange zunächst mit Bildern aus Manila an.
finde ich eine gute Idee, danke; Wenn ich dazu komm, werd ich gern auch ein paar Bilder zur Erweiterung des Threads beisteuern - kann aber dauern, da ich zZ anderweitig gut beschäftigt bin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wie der Name des Threads sagt, werde ich hier Bilder von den Philippinen posten. Wer interessante Bilder hat, der ist eingeladen, sie ebenfalls hier einzustellen.

Ich fange zunächst mit Bildern aus Manila an.

Das Robinsons Place in Malate bei Nacht, vom 32. Stock des Regency Grand Suites fotografiert.

Anhang anzeigen 10521167

Anhang anzeigen 10521169

Das anthropologische Nationalmuseum
Anhang anzeigen 10521171

Alle Filipinos tragen auch auf de Straße brav Maske

Anhang anzeigen 10521172
von den schönheiten gibts dort genug - aber wo sind DIE schönheiten??????????????????????????? gggg
 
Ich bin in einem Monat dort, fast direkt am Manila Airport...gibts da Möglichkeiten für heisse Actions oder nur per Escort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Koboldmaki oder Tarsier auf Bohol.
Phil22_052.jpg

Die Koboildmakis sind kleine, nachtaktive, baumbewohnende Tiere, die auf den südostasiatischen Inseln (besonders Indonesien und die Philippinen) verbreitet sind. Sie haben auffallend große Augen und einen sehr beweglichen Hals, der es ihnen ermöglicht, den Kopf um 180" zu drehen. Durch die langen Hinterbeine können sie sehr weit springen. Im weitesten Sinne werden sie den Affen zugerechnet. Eine Besonderheit innerhalb dieser Spezies ist der Umstand, dass sie keine Vegetarier sind!
 
Schöne Fotos, aber ich hätte gern auch ein paar Fotos von den Damen vor Ort gesehen 😉
Das gestatten die Forenregeln leider nicht so ohne weiteres. Ohne Gesicht geht es natürlich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Meine Begleiterin an einem einsamen Strand zur Abendstunde, aber mit einem schönen Sonnenuntergang ist es leider nichts geworden. Fast immer wolkig am Abend .... :(
 
Zurück
Oben