meine tips, da ich auch schon beim Psychiater war:
1. Ärzte wollen dir nicht immer helfen, manche brauchen dich als zuverlässige Geldquelle
2. Das was in der Werbung am meisten beworben wird ist vielleicht nicht unbedingt gesund für dich
3. Pass auf welche leute um dich herum sind
ad 2)
Anscheinend durch impfung verursacht: Zöliakie und mehrere Intoleranzen. Führt dazu dass du innerlich verhungert. Ich bin mit jemanden ins Gespräch gekommen der mir erzählt hat, dass es bekannt ist, dass die impfung im Kindesalter das hervoruft und anscheinend zur Bevölkerungskontrolle (Anzahl und Mindcontrol) eingesetzt wird. Ich war erstmal ziemlich entsetzt und dachte an Verschwörungstheorie. Eine Woche glutenfrei gegessen und war plötzlich drauf als XTAL mit koks gemischt. Ein falscher bissen und ich war 4 tage krank wie grippe mit hellroten Darmblutungen. Man muss mindestens 7jahre glutenfrei essen damit das immunsystem das hinter sich bringt.
Kaffee hat Kaffeesäure die anscheinend den Dopaminhaushalt im Gehirn beeinflusst. Es macht dich willensschwach und gehorsam - wirkt natürlich nicht bei allen menschen gleich.
Ich habe jede Prüfung nach egal wieviel lernen nach einer tasse Kaffee am morgen versemmelt. Du wirst zunehmend Schizophren, bei Alkoholkonsum nach dem Aufwachen kann es dann schon einmal vorkommen das insekten im Bett sind oder eine Hand nach dir greift. ==> zu geringe Neurotransmitter Konzentration und damit schlechtes Signal-Rauschverhältnis. Damit aber auch unfähig eine bewusste entscheidung zu treffen - das machen dann andere für dich...
Ich wurde auch gewarnt, dass mich Steinfrüchte gaga in der birne machen und ich beim obst aufpassen soll - habs befolgt und danach waren alle symptome weg.
Laut Koran: Alles was im Großen süchtig macht ist auch im kleinen verboten. - das ist ein guter Tipp und bezieht sich aufs essen.
ad 3)
Meine Familie waren Satanisten und ich bin anscheinend in einem satanischen Ritual missbraucht worden - die anderen Details lasse ich sicherheitshalber weg. Ich wurde per Gangstalking quasi in der Matrix von einem Sklavenmeister zum nächsten weitergereicht wobei insbesondere meine "gehorsame" familie mich verraten und ausgeliefert hat.
Mir wurden "gute tipps" gegeben die nur zur unselbständigkeit geführt haben und ich das x-fache gearbeitet habe was ich eigentlich hätte müssen.
Am besten du führst ein Tagebuch wo du dir das essen und die vorkommnisse aufschreibst damit man dir das nicht ausreden kann - wenn du auf etwas draufkommst labern plötzlich 10 leute auf dich ein du bist ein hypochonder und ähnliches.
Achja, lass die Finger von irgendwlchen Drogen und auch Medikamenten. Es ist dein Körper und nur Du kennst ihn.
Die Medikamente die mir der Psychiater verschrieben hat hätten mich vermutlich entweder selbstmord begehen lassen oder ich wäre als muslimischer terrorrist in der zeitung gestanden. Mit dem Richtigen Essen und dem wissen über die Satanisten bin ich aus dem schlimmsten raus.