T
Gast
(Gelöschter Account)
also wenn ich depressiv wäre, gebert ich mir das EF auf keinen fall.....schon als "nicht kranker" sind die blödheiten schwer zu ertragen..
Was machst du dagegen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wenn ich depressiv wäre, gebert ich mir das EF auf keinen fall.....schon als "nicht kranker" sind die blödheiten schwer zu ertragen..
Meinen subjektiven Eindruck nach hat Depression oft auch damit zu tun, dass man zu wenig für seine Bedürfnisse/Rechte /Ansprüche eintritt. Entweder weil es de Facto von der Umwelt verhindert wird (autoritäre Systeme z.b )oder man warum auch immer in sich selbst ein Programm am laufen hat das einen daran hindert. Z.b das man Wut/Aggression für schlecht hält.
Wenn dann der Antrieb hochfährt würde auch die Abwehr von Grenzübertretungen weniger toleriert werden....und man sich dafür h aggressiv fühlen. Aber eigentlich ist es eine gesunde Reaktion....
ich lese nur die post von ausgewählten....also fast nie aschu, Tom aus wien...etcWas machst du dagegen ?
In dem Spiel das ich Zocke gibt es eine Alli, die sich "dieAuserwählten" nennen....der Name zieht mächtig Spieler anich lese nur die post von ausgewählten....also fast nie aschu, Tom aus wien...etc
so quasi da eigene Doktor.ich lese nur die post von ausgewählten....also fast nie aschu, Tom aus wien...etc
mhm…. und dann meide ich noch, die Postings der Forumspaare....die halte ich auch nicht aus....da kommen mir fast die tränenso quasi da eigene Doktor.
mhm…. und dann meide ich noch, die Postings der Forumspaare....die halte ich auch nicht aus....da kommen mir fast die tränen
Wieso aus Frust oder aus Lust ....?
Welche Rasse soll Ich beleidigt haben?Rassismus
Tja sowas habe Ich niemals behauptet.oder sonstigen ekelhaften Leuten
Ich versuche zu verstehen worauf du hinnaus willst.Wobei meine Grundaggressivität im "normalen Zustand" irgendwo zwischen einem Pfifferling und einen Champignon liegt.
Ja so wie unseres. Stelle dir vor du hast scheisse gebaut und anstatt das dein freund, freundin sauer wird ignoriert er dich nur. Das ist viel schlimmer. Genauso funktioniert unser System. Man wird nicht ins Gefängnis gesteckt wenn man etwas gegen das System macht sondern man wird Mundtot gemacht.(autoritäre Systeme z.b )
Stimmt. Russisches Roulette.und es war ein Glücksspiel die richtige Diagnose zu stellen.
Das ist wie mit der 737 Max. Egal wie man hoch zieht der Computer drückt die Nase immer weiter nach unten bis zum Crash.Es gibt gute und schlechte Phasen.
ut in meinen fall mache Ich das zum glück nur sehr selten.Kippt man sich im Stress Junkfood und ähnlichen Müll rein, schlägt es bei mir u.a. auch auf die Psyche.
Hier 10x Packungen bitte.Kopfschmerztabletten
Ich habe heute wieder extreme.wo liest du was von Kopfweh ?
Oje Ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht damit.Psychotherapie-Forum
Ich nicht! Da wird man wegen irgend welche wirren Verschwörungen gesperrt. Da will man sich einbringen und dann das...Kann ich sehr empfehlen
Wenn es nicht so anstrengend wäre alles.Ich persönlich gehe (zwinge mich) bei so etwas in die Natur - gerne auch mal den ganzen Tag.
Ok also irgendwie scheint dieser Beitrag eine ernste auf Depressionen bezogene Antwort zu verdienen. Du hast dir wirklich Mühe gemacht auf alles zu antworten.Wenn es nicht so anstrengend wäre alles.
Welche Rasse soll Ich beleidigt haben?
Die Deutschen... das ist zwar natürlich keine Rasse sondern eine Nationalität. Meines Wissens nach wird der Begriff "Rassismus" aber auch bei auf Nationen bezogenen Vorurteilen angewendet und nicht nur auf Hautfarben oÄ. Übrigens ist der Begriff "Rassismus" sowieso irreführend da wir alle der selben Rasse (Homo Sapiens) angehören.das geht ja garnicht meiner meinung nach!
Zusammen mit Wünschelruten Gänger, deutschen und Tierquäler.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehe Ich auch so.Die Deutschen... das ist zwar natürlich keine Rasse
Das wäre?
Ich bin gerade dabei eine neue Sprache zu lernen. Alleine an den Tag unterwegs zu sein und durch die Stadt zu fahren ist sehr nervenaufreibend.Außerdem erweitert es den eigenen Horizont und man kann neue Menschen kennen lernen.
Habe Ich. Ich schaue das Ich früh aufstehen was irgend wie nicht klappt.Ansonsten gilt es eine Routine zu finden.
Trinke Ich nicht.und Kaffe macht
Ja ich muss mich paar Tage auf gewisse Termine vorbereiten und schauen das Ich das richtige esse und so. Dazu noch schauen wegen der Dusche und so weiter. Das ist leider so anstrengend für mich.Ich denk weder darüber nach ob ich Zeit habe, noch ob ich mich gut genug fühle... ich tu es einfach. Und an schlechten Tagen bin ich schlecht, schaff nix, bin müde oder KO... aber ich bin an der Wand und gebe mein Bestes.
Irgend wie verstehe Ich das nicht?kann und wie viel besser das sein kann als jeder Ofen.
Nein kenne Ich nicht. Aber Ich kenne das wenn Ich mit den Öffis unterwegs bin da wird man schon von Leuten welche vorgeben Personal zu sein bedroht. ...Wie so gut wie jeder aus eigener Erfahrung aus dem Bekanntenkreis kennt, zucken einige Leute unter Alkoholeinfluss komplett aus oder verhalten sich in ganz normalen Lebenssituationen schon sehr aggressiv, denke da z.B. einige "liebenswerte" Mitmenschen im Strassenverkehr.
Alkohol ist der Nektar des Teufels!Mir selber kannst du Schnaps und alles mögliche zum Saufen geben
Gut Ich halte mich von solchen fern.Wenn man in einer Gruppe unterwegs und ein Raufbold dabei ist
Zur not gibt es ja noch Handfesseln und das Silberblaue Taxi.wirke ich deeskalierend auf ihn ein.
Hi
Ich bin Depri und wer noch?
Lg
Ich nicht depriHi
Lg
Was ist mit dir los ..zu lagen Ferien gehabtHi
Lg
Bei deinen Ava springt eh keine anWenn keine Frau auf meine Fotos anspringen will tät ich auch depri werden