- Reaktionen
- 22.609
- Checks
- 15
.....kommt wohl auch darauf an was du da reinschreibstIch schreibe auch PNs mehr muss ich jetzt nicht sagen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....kommt wohl auch darauf an was du da reinschreibstIch schreibe auch PNs mehr muss ich jetzt nicht sagen oder?
Rollig zumindest nichtWirkt trollig, hmm?
Weil viele nur Schreiben und sich dann beim Schreiben „gehen lassen“ und die erweckte Erwartung in der Realität nicht bringen können…diese „Schreiberlinge“, gibt es auf beiden Seiten….Ich glaub so geht es aber vielen hier ist mir auch schon oft genug passiert
Du musst gar nichts sagen.Ich schreibe auch PNs mehr muss ich jetzt nicht sagen oder?
Gut möglichWeil viele nur Schreiben und sich dann beim Schreiben „gehen lassen“ und die erweckte Erwartung in der Realität nicht bringen können…diese „Schreiberlinge“, gibt es auf beiden Seiten….
Das musst du nich du bist wunderschön und ich würde dich gerne verwöhnenSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Aber er triggert so schönFind den Titel schon sehr bedenklich aber jeder wie er möchte.
Oh dankeDas musst du nich du bist wunderschön und ich würde dich gerne verwöhnen
Aber er triggert so schön
Weil ich mit manchen dann auch die hier schrieben privat schreibeDu musst gar nichts sagen.
Aber was hat das damit zu tun, dass du im Thread auf konstruktive Beiträge nicht reagierst?
Naja - such einen Gigolo der seine familiären stand bekannt gibt im InseratMöchte auch keine vergebene Frau
Bin ich sozusagen ein Fake
Weil ich mit manchen dann auch die hier schrieben privat schreibe
Gehe ja von meiner Sichtweise ausNaja - such einen Gigolo der seine familiären stand bekannt gibt im Inserat
Das ist das erste worauf man schaut wenn man jemanden bestellen mag
Geh jetzt übertreibst du fixSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Das erklärt immer noch nicht warum du im Thread -bis auf übermäßig plakative Komplimente- auf freundlich konstruktive Antworten nicht eingehst und statt dessen nur auf Posts mit ReibungspotentialWeil ich mit manchen dann auch die hier schrieben privat schreibe
Ok danke für deine konstruktive KritikDas erklärt immer noch nicht warum du im Thread -bis auf übermäßig plakative Komplimente- auf freundlich konstruktive Antworten nicht eingehst und statt dessen nur auf Posts mit Reibungspotential
I glaub, das wird nix mehrDas erklärt immer noch nicht warum du im Thread -bis auf übermäßig plakative Komplimente- auf freundlich konstruktive Antworten nicht eingehst und statt dessen nur auf Posts mit Reibungspotential