Bin ich echt so unfickbar??

@Mitglied #603884
Prinzipiell würde ich dir aber was anderes raten.

Du bist hier erst seit 7 Tagen registert.
Beteilige dich am Forum, lies die Beiträge der Leute hier und such dir anhand dem was du liest und welchen Eindruck von der Person hast, die Leute eventuell selber aus.
Ich kann yamaha‘s vorschlag nur unterstützen. „Keine kontakte“ ist ein halbwegs brauchbarer schutzmechanismus gegen überschwappende männliche hormone und ihre manifestationen in wort und bild. Aber dieser passus hält halt vielleicht auch gerade die männer ab, dich zu kontaktieren, die du gerne näher an dich ran lassen würdest. Mach dir selber ein bild, geh auf männer zu, die dich interessieren und wenn sich einer als zonk herausstellt und mühsam wird, kannst du ihn immer noch mittels „ignorieren“ taste ins digitale nirwana befördern.

Also nur weil ich keinen vergebenen Mann möchte bin ich also ein Fake 🙈🤷🏼‍♀️🙈
Denke dir was du willst, das machen alle - eine Meinung haben!
Doch deine Aussagen schreien grade danach!!!
Eine hübsche Frau die keinen Mann auf einem Sexforum findet!
Hättest du geschrieben- ich stehe nicht auf Glatzen,Tattoos, .... versteht man das!
Denke mindestens 90% halten dich für einen FAKE - deswegen bekommst du auch permanent dumme Antworten!!!
Deine Antwort passen dann noch dazu wie die Faust aufs Auge- ich habe sogar das Gefühl eventuell mit einem Teenager zu dschreiben( die hier auch immer wieder ihre Spielchen spielen)🤷‍♂️ !?

Vielleicht nimmst du dir, mal ganz in Ruhe Zeit und überlegst dir, was du möchtest.
Das fasst du dann in Worte und stellst es in dein Profil.
Somit ist schon mal ersichtlich was du möchtest und was nicht.

Denn keiner hier kann Gedanken lesen. 🤔

Und frag dich, wie es dir geht, wenn du deine Antworten liest, die jedoch von jemandem anders wären.. Wie würden sie auf dich wirken? 🤷‍♀️

Oft hilft einfach auch ein wenig Humor....

Hättest du geschrieben- ich stehe nicht auf Glatzen,Tattoos, .... versteht man das!
Denke mindestens 90% halten dich für einen FAKE - deswegen bekommst du auch permanent dumme Antworten!!!
Deine Antwort passen dann noch dazu wie die Faust aufs Auge- ich habe sogar das Gefühl eventuell mit einem Teenager zu dschreiben( die hier auch immer wieder ihre Spielchen spielen)🤷‍♂️ !?
Puh ok muss ich wohl so akzeptieren wenn du das so siehst…

Wennst in Kärnten wärst, dann wäre ich sofort Feuer und Flamme.......
Aber nach Wien verschlägt es mich nun mal selten bis gar nie! - Schade eigentlich!
Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, warum ein Frau wie du in einer Großstadt nicht aus dem Vollen schöpfen könnte!

Wirkt trollig, hmm? :woot:

Du ich vermute dass da sehr wohl Frauen dabei sind, die drauf einsteigen und das geil finden. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum es nach wie vor so viele auf diese Art versuchen
Fällt mir nur eines dazu ein Traurig einfach traurig.
Kann ja nicht sein das keiner mehr zu einer vernünftigen und Respektvollen Unterhaltung fähig ist.

Meine damit die nicht Geistreichen 1 oder 2 Zeiler mit Schwanz Bild die, die Damen hier per PN Bekommen

Zurück
Oben