Bin ich echt so unfickbar??

Nach deinen Bildern nach kann ich mir es nicht vorstellen das dich keiner Will 🤷

Es sei ihr vergönnt, wenn das Postfach mit anständigen Nachrichten gefüllt wird

Ansonsten vielleicht auch einfach mal versuchen die Initiative zu ergreifen und für dich interessante Personen direkt kontaktieren. Mehr als das wer "nein kein Interesse" sagt kann nix passieren, und dann stehst noch immer so wie vorher da.

Ja. Sehr naiver Zugang, ich weiß. Aber hey: was gibts zu verlieren

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sooo lustig 🤷🏼‍♀️🙈 gehts bitte zurück in den Kindergarten danke

Es sei ihr vergönnt, wenn das Postfach mit anständigen Nachrichten gefüllt wird

Ansonsten vielleicht auch einfach mal versuchen die Initiative zu ergreifen und für dich interessante Personen direkt kontaktieren. Mehr als das wer "nein kein Interesse" sagt kann nix passieren, und dann stehst noch immer so wie vorher da.

Ja. Sehr naiver Zugang, ich weiß. Aber hey: was gibts zu verlieren

Da reicht vermutlich sogar ein “ey figgen” um erfolgreich zu sein😂

@Mitglied #603884
Prinzipiell würde ich dir aber was anderes raten.

Du bist hier erst seit 7 Tagen registert.
Beteilige dich am Forum, lies die Beiträge der Leute hier und such dir anhand dem was du liest und welchen Eindruck du von der Person hast, die Leute eventuell selber aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben