B
Gast
(Gelöschter Account)
DankeUnverständlich, bei diesem Lächeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeUnverständlich, bei diesem Lächeln.
Naja wenn man nur so aufgeplusterte wandschränke sucht laut deiner profilbeschreibung kann man auch nichts machenFick dich!!
Naja wenn man nur so aufgeplusterte wandschränke sucht laut deiner profilbeschreibung kann man auch nichts machen
Nach deinen Bildern nach kann ich mir es nicht vorstellen das dich keiner Will
Das würde mich auch interessieren
Nein ist es nichtSchließe mich an.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Postfach nicht überquillt gerade.
Und das mit dem versetzen kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ist mir zum Glück noch nie passiert.
Postfach is bereits explodiert
Nehme auch an das ihr Postfach eigentlich am übergehen ist.Schließe mich an.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Postfach nicht überquillt gerade.
Und das mit dem versetzen kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ist mir zum Glück noch nie passiert.
Postfach is bereits explodiert
Ich meihn würd ich nur ihre bilder bewerten würd ich sagen mega schöner body aber man merkt halt leider schon an den ersten 3 Sätzen wie jemand denkt da muss ich dir einfach 100% zustimmenEs darf doch jeder suchen was er will.
Mich hat die Art und Weise wie es geschrieben war, total abgetörnt.
Mimimimimimi
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Komisch hast ja X Kommentare unter deinen Fotos und auf deinem ProfilNein ist es nicht
Eigentlich unverständlich des Wartens, bei dem Anblick, in deiner GalerieSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Sooo lustig gehts bitte zurück in den Kindergarten dankeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das is glaub ich dem Großteil sowieso egal.Sonst wirkst auf viele unnahbar
Naja ich schreibe sicher keine An die sich so passiv und reserviert gibt bzw. wirkt.Das is glaub ich dem Großteil sowieso egal.
Wird doch eh wahllos angeschrieben
Das sehen aber nicht alle so ☺Naja ich schreibe sicher keine An die sich so passiv und reserviert gibt bzw. wirkt.
Und ohne suche Kontakt schon überhaupt nicht.
Anstand
Es sei ihr vergönnt, wenn das Postfach mit anständigen Nachrichten gefüllt wird
Ansonsten vielleicht auch einfach mal versuchen die Initiative zu ergreifen und für dich interessante Personen direkt kontaktieren. Mehr als das wer "nein kein Interesse" sagt kann nix passieren, und dann stehst noch immer so wie vorher da.
Ja. Sehr naiver Zugang, ich weiß. Aber hey: was gibts zu verlieren
Naja stimmt sicherDas sehen aber nicht alle so ☺
Wenns dem eigenen Anspruch an einem selbst genügt, okDa reicht vermutlich sogar ein “ey figgen” um erfolgreich zu sein