Bin ich echt so unfickbar??

Ich versuchs jetzt trotzdem mal mit einer eher ernstgemeinte Richtung
Vielleicht hilft es, dein Profil zu erweitern oder gleich ein Kontaktprofil zu erstellen. Wie tickst du, was willst du (oder nicht).
Das ganze vielleicht noch mit einer Anzeige im richtigen Bereich und dann wünsch ich dir (nein, wirklich, no hate) alles gute bei der suche

Ja ich seh schon hier wird man eher ins lächerliche gezogen oder als Fake bezeichnet

Vielleicht hilft es, dein Profil zu erweitern oder gleich ein Kontaktprofil zu erstellen. Wie tickst du, was willst du (oder nicht).
Das ganze vielleicht noch mit einer Anzeige im richtigen Bereich und dann wünsch ich dir (nein, wirklich, no hate) alles gute bei der suche
Hatte ich schon und auch in Dates was reingestellt aber dann wurde ich auch mit versetzt

Ja ich seh schon hier wird man eher ins lächerliche gezogen oder als Fake bezeichnet
Inwiefern ist das hier nicht hilfreich?

Hatte ich schon und auch in Dates was reingestellt aber dann wurde ich auch mit versetzt
Ich vermute jetzt einfach mal, dass du da leider nicht allein bist mit solchen Erfahrungen.
Tastenwixxer und Internetrambos gibt's hier mehr als genug.
Is blöd ja, aber ned persönlich nehmen, wenn andere scheiß Charaktere sind

Mit versetzen muss man immer rechnen. Darum treffe ich mich zum ersten mal nur, wenn es so wie so perfekt rein passt. Zb wenn ich auf den Zug warte oder so wie so mit meinem Hund spazieren gehe oder nach dem Sport.... so dass nichts passiert, wenn er nicht auftaucht.
Kein Stress für mich mehr.

Zurück
Oben