- Reaktionen
- 85.841
- Checks
- 19
Du wolltest doch gefickt wern?Fick dich!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wolltest doch gefickt wern?Fick dich!!
He... ned da die willigen Mädels weg dirigieren
Keiner muss sich beleidigen lassen!Ich muss mich aber nicht beleidigen lassen oder soll ich mich bedanken
Die sind Schlimmeres gewohnt.Vielleicht gehts einfach drum den Server zu
Absturz zu bringen oder einen völligen Nervenzusammenbruch der Administration zu erreichen
Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Wos genau?edit: jetzt seh ichs
Das würde mich auch interessierenWie viele PNs sind bis jetzt eingetrudelt?
die Bilder wurden mir nicht angezeigtWos genau?
Hatte ich schon und auch in Dates was reingestellt aber dann wurde ich auch mit versetztIch versuchs jetzt trotzdem mal mit einer eher ernstgemeinte Richtung
Vielleicht hilft es, dein Profil zu erweitern oder gleich ein Kontaktprofil zu erstellen. Wie tickst du, was willst du (oder nicht).
Das ganze vielleicht noch mit einer Anzeige im richtigen Bereich und dann wünsch ich dir (nein, wirklich, no hate) alles gute bei der suche
Ja ich seh schon hier wird man eher ins lächerliche gezogen oder als Fake bezeichnet
Inwiefern ist das hier nicht hilfreich?Ich versuchs jetzt trotzdem mal mit einer eher ernstgemeinte Richtung
Vielleicht hilft es, dein Profil zu erweitern oder gleich ein Kontaktprofil zu erstellen. Wie tickst du, was willst du (oder nicht).
Das ganze vielleicht noch mit einer Anzeige im richtigen Bereich und dann wünsch ich dir (nein, wirklich, no hate) alles gute bei der suche
ja sowas passiert immer wieder Mal ... aber da dann man relativ leicht vermeiden ... auf einem Telefonat im Vorfeld bestehen zb.Hatte ich schon und auch in Dates was reingestellt aber dann wurde ich auch mit versetzt
Ich vermute jetzt einfach mal, dass du da leider nicht allein bist mit solchen Erfahrungen.Hatte ich schon und auch in Dates was reingestellt aber dann wurde ich auch mit versetzt
Ich glaub so geht es aber vielen hier ist mir auch schon oft genug passiertHatte ich schon und auch in Dates was reingestellt aber dann wurde ich auch mit versetzt
Hatte ich schon und auch in Dates was reingestellt aber dann wurde ich auch mit versetzt
Schätze Mal viele "Singles" sind in Wirklichkeit verheiratetHatte ich schon und auch in Dates was reingestellt aber dann wurde ich auch mit versetzt
Ich glaub so geht es aber vielen hier ist mir auch schon oft genug passiert
Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Ach was das glaube ich nicht! Dus cheinst ja eine super attraktive Frau zu sein! und Erotisch dazu also daran kann es nicht liegen!Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?