B
Gast
(Gelöschter Account)
Geh sch….Vielleicht solltest Du im dunklen das Haus verlassen dann sind die Chancen, so glaub ich, größer und Du musst nicht zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh sch….Vielleicht solltest Du im dunklen das Haus verlassen dann sind die Chancen, so glaub ich, größer und Du musst nicht zahlen.
Und das mir suche keine Kontakte ja hab ich aber auch nur weil ich hier schon so oft versetzt worden bin
Ah so Schirch bin ich dankeWennst kein Glück hast, kommt oft auch noch das Pech dazu.
Kopf hoch. Alles Gute für die Zukunft.
PS: Für eine Mille (Euro) wär ich dabei.
Also wenn du mich fragst, ist deine sorge unbegründet, meine liebe. Ich glaube, nein, ich weiß, dass es zumindest einen mann gibt, der dich gerne verwöhnen würde - ohne geld.Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Fick dich!!
Wer f***en will muss freundlich seinGeh sch….
Und wie soll ich bei solchen Antworten freundlich sein???Wer f***en will mus freundlich sein
Meine Süße wäre scharf auf Dich, darf sie mit einem Videochat über Skype mit Dir rechnen? Du wärst für uns beide jedenfalls nicht unfickbar, zumindest wenn die Fotos die Realität wiederspiegeln.Ah so Schirch bin ich danke
Drüberstehen und oder mit Sarkasmus arbeiten.Und wie soll ich bei solchen Antworten freundlich sein???
Naja gleich auf eine Antwort die einem nicht gefällt mit Fick dich oder geh scheißen zu antworten ist vielleicht nicht die beste OptionUnd wie soll ich bei solchen Antworten freundlich sein???
Und das mir suche keine Kontakte ja hab ich aber auch nur weil ich hier schon so oft versetzt worden bin
really???Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Ich muss mich aber nicht beleidigen lassen oder soll ich mich bedankenNaja gleich auf eine Antwort die einem nicht gefällt mit Fick dich oder geh scheißen zu antworten ist vielleicht nicht die beste Option
Sagt ja keiner, aber es gibt ja auch ein "Mittelding"Ich muss mich aber nicht beleidigen lassen oder soll ich mich bedanken
Der ist geil und meldet sich nicht oder wie??Du brauchst mir nur eine Nachricht senden, Nummer hast du ja schon.
hier, bitte Callboys und Gigolos in Wien und Österreich – Direkter Kontakt bei Callboy-WienSchön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?