Bin ich gut im Kung fu?

wie auch immer, trainiere weiter
und vor allem: solang du dich bei deinen tritten mit der hand abstützen musst, bist du ein echtes fresschen für einen echten kampfsportler

Es ist mein ganz eigener Stil! Ich bin 1,73 cm Groß. Ich kann Vorwärtssaltos, Spagat, jonglieren mit 4 Bällen, Diabolo spielen mit 2 Stück, Zauberwürfel in 16 Sekunden lösen, aus 4 Meter höhe springen auf Asphaltboden ohne mich zu verletzen, Flickfack Radschlag, Kung fu, eine 2,20 Meter hohe Mauer hochklettern... u.s.w.

Ich habe mir das alles komplett selber beigebracht!
Und nein es ist kein Scherz es ist mein voller Ernst!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich bin 1,85
boxe seit meinem 13 lj, seit 9 jahren kickboxen und muay thai, habe gekämpft und behaupte auch meine eigene mischung an bewegungsablauf und stil erarbeitet zu haben, aber eben unter der aufsicht und leitung von profis.
dir fehlt die technik so wies @Mitglied #7421 bereits erörtert hat...
uch kann gitarre spielen (selbst erlernt)
und klatschen...

unterm strich halte ich dich für nen troll...fällt mir schwer dich ernst zu nehmen

Die Musik im Video ist von Dir? Klingt g r a u e n h a f t.
Bleib beim Würfel.

Zum Rest: ich finde gut, dass Du viel Zeit an der frischen Luft verbringst… :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielleicht gefällt dir diese Musik ja besser.
Habe ich auch komplett selber gemacht
Mir gefällt die Kung Fu Musik auch nicht so! Nur weil mein bester Freund davon einen Ohrwurm hat und unbedingt wollte dass ich sie in das Video einfüge, habe ich es gemacht!
Okay ich weiß ich habe dieses Video schon mal hier gepostet. Allerdings soll es hierbei nur um die Musik gehen! Da ich jetzt eine andere Musik dort eingefügt habe! Von dem Lied '' give me five'' habe ich jetzt einen Ohrwurm!

es gibt sehr viele umfangreiche konzepte für verteidigung und selbstschutz.... strassenkämpfe lasse ich aus, auch wenn ich schon zulangen musste, weils kein zurück mehr gab...

wahre kampfsportler sind selten dort wo der Wickel is ;)

aus dem alter bin ich raus mit 58

allerdings weiss ich schon noch, wie ich mich verteidigen kann im notfall

Ich hab nur eine frage an die mehr wissende in diese Thread. Ist Kung fu ein "geschütze" Art von Kampfsport? Sprich, wenn man sozusagen selber was entwickelt, darf man das dann Kung fu nennen?

Und an der TH! Es scheint so,das du ein hauch dich entspannen könntest! Die ganze Ausrufezeichen sind ja schön zu benutzen! Aber immer! Naja, wünsch dir viel Glück Kritik und vorschläge zu annehmen! Und bleib chillig! MfG Lady!

Zurück
Oben