Bin ich gut im Kung fu?

Jetzt mal was anderes!:

Ach ja, demnächst wird es kein YouTube mehr geben so wie wir es kennen! Ich weiß nicht ob ihr es mitgekriegt hat, aber es ist gerade überall in den Medien! Mein voller Ernst. Demnächst werden sämtliche YouTube-Kanäle von fast allen Nutzern gelöscht! Wenn ihr mir nicht glaubt müsst ihr einfach '' youtube news'' googlen
Weil Du dann die Geschäfte übernimmst:up::D

Es ist mein ganz eigener Stil! Ich bin 1,73 cm Groß. Ich kann Vorwärtssaltos, Spagat, jonglieren mit 4 Bällen, Diabolo spielen mit 2 Stück, Zauberwürfel in 16 Sekunden lösen, aus 4 Meter höhe springen auf Asphaltboden ohne mich zu verletzen, Flickfack Radschlag, Kung fu, eine 2,20 Meter hohe Mauer hochklettern... u.s.w.
Das ist nix...ich kann sogar auf'm Kopf stehn und mit'm Arsch Fliegen fangen:smug:

Guckt mal ich habe die Zeitlupe rausgenommen. Jetzt sieht das ganze schon wesentlich besser aus. Finde ich. Wie seht ihr das schreibt mir mal

zweng dsds ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

zweng dsds ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da hat wohl einer Pech gehabt!

Zurück
Oben