Bin ich gut im Kung fu?

bruce lee wird als vorreiter für kung fu gesehen, in wahrheit hat er aber tae kwon do angewendet, sehr viel beintechnik und wenig armtechnik,
man spricht ihm auch zu, eine neue technik entwickelt zu haben, in wahrheit entstammt aber seine technik dem karate, gemischt mit tae kwon doe

Na Bruce Lee hat von IP Man gelernt! Ip Man hat Wing Tsun gemacht. Später hat Bruce Lee eine eigene Kampfsportart entwickelt namens Jeet Kune Do

Da werden unsere lieben Politiker schön schauen, wenn sich Google, Facebook, Instagram und wie die alle heißen, aus Europa zurückziehen (eh nur kurzzeitig, denn wo verplempern denn dann die Leute ihre Zeit? Richtig: Beim Beschwerdeemails schreiben) Der Server möchte ich nicht sein, der dann die Beschwerdeemails empfängt :D

PS: Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht :)
Denke ebenfalls nicht dass der Artikel so durchgeht wie geplant. Ist ja schön und gut urheberrechte durchzusetzen.
Die Kehrseite der Medaille das im eigentlichen Sinn tut der geplante Artikel ja gar nicht. Also pferdefuss von hint bis vorn.

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, aber was so manche unter kung fu verstehen,hatdamit garnichts zu tun

der begründer jedenfalls war bruce lee

das ist so nicht richtig. kung fu wurde von einer frau entwickelt und die hat ihr wissen an ip man weiteregeben der wiederum bruce lee trainiert hat...

bruce lee hat aus verschiedenen richtungen mit hauptaugenmerk auf kung fu jeet kune do entwickelt

*klugscheiß ende

das ist so nicht richtig. kung fu wurde von einer frau entwickelt und die hat ihr wissen an ip man weiteregeben der wiederum bruce lee trainiert hat...

bruce lee hat aus verschiedenen richtungen mit hauptaugenmerk auf kung fu jeet kune do entwickelt

*klugscheiß ende
Falsch:lehrer:
Wing Tsun wurde von einer Frau erfunden! Wing tsun ist ein Kung fu Stil! :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beachtet dass die Kung Fu Scene erst in der 16. Sekunde anfängt! Bin ich gut? Habe mir alles selber beigebracht!
:hahaha:was ist das bitte für a bledes Musik..

Na, wenn das kein Fall für das Supertalent 2018 ist. o_O:D
Bitte red ihm keinen Scheiss ein.

Das ist Geschmackssache! Ich mag das Kung fu Lied selber nicht!
Bei diesem Lied ''give me five'' hier sieht es anders aus! Siehst du ja. Einer schreibt ein Meisterwerk! :cool::hurra::haha: Ich werde das Lied give me five einfach zur Startseite hinzufügen
:schulterzuck:

Ich will wirklich nächstes Jahr zu das Supertalent gehen! Ich lass einfach das Video give me five laufen und singe dazu

Zurück
Oben