Bin richtig geil und habe ausdauernden Sex, wenn ich meine Eier und den Schwanz intensiv spüre. Wem geht es genauso?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Damit ich das richtige "Gespür" habe, darf beim Sex durchaus mal kräftiger zugepackt werden. Die vielen Fotos mit abgebundenen Eiern oder Cockringen haben mich animiert, dieses Thema zur Diskussion zu stellen Meine Partner und Partnerinnen wissen das und kneten beim Vorspiel meine Eier und massieren meinen Schwanz bis kurz vor dem Erguss sehr heftig. Trage gerne Cockringe, Penis-Plugs oder binde mir die Eier mit einer Kordel fest ab. Früher konnte ich so mehrfach und ausdauernd abspritzen. Wie steht ihr dazu?
 
Ich habe einen Ring um meine Eier.
Das tut weh auweia.

Nein ich trage tatsächlich nur einen Cockring beim Sex. Mit Potenz habe ich keine Probleme. Trotzdem ist er härter und der Höhepunkt fühlt sich für mich intensiver an.
 
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Man ist ausdauernder und spürt alles intensiver.
 
Massieren und Bespaßen seiner Hoden liebt mein Mann auch und es gehört bei uns zum Sex dazu....fester kann es Richtung Finale für ihn auch werden....aber keine richtigen Schmerzen.
 
Ich will auch keine richtigen Schmerzen, aber kurz vor dem Ende darf Sie oder Er mal fester zupacken. Für mich ein intensiver Reiz zum Abspritzen.
 
Ein zusätzlicher Reiz durch einen Ring oder durch ein Bondage von Hoden und Schwanz ist durchaus luststeigernd und der Höhepunkt danach intensiver.

Verlängerung dadurch entsteht nicht unbedingt, aber da haben wir auch keine Probleme damit.

Schmerzen dabei, nein danke! Der zusätzliche Reiz soll Lust bereiten, gerne sehr intensiv, aber keine Schmerzen die abtörnend sind.
 
Damit ich das richtige "Gespür" habe, darf beim Sex durchaus mal kräftiger zugepackt werden. Die vielen Fotos mit abgebundenen Eiern oder Cockringen haben mich animiert, dieses Thema zur Diskussion zu stellen Meine Partner und Partnerinnen wissen das und kneten beim Vorspiel meine Eier und massieren meinen Schwanz bis kurz vor dem Erguss sehr heftig. Trage gerne Cockringe, Penis-Plugs oder binde mir die Eier mit einer Kordel fest ab. Früher konnte ich so mehrfach und ausdauernd abspritzen. Wie steht ihr dazu?

Du willst wissen, wie ich dazu stehe, dass du es gerne härter hast?

Na von mir aus:

Mir ist es blunz'n, was du gerne hast und treibst. Aber ich freue mich für dich, wenn du jemanden hast, der deine Begierden stillt......
 
Du willst wissen, wie ich dazu stehe, dass du es gerne härter hast?

Na von mir aus:

Mir ist es blunz'n, was du gerne hast und treibst. Aber ich freue mich für dich, wenn du jemanden hast, der deine Begierden stillt......

Heute ist der Phorus schlecht drauf! Zieht sich durch alle Threads. Hallo! Saturday-Night, Aufhebung der Beschränkungen, Mädels und Champagner! Komm doch mal runter, Mann! :verwirrt:
 
Damit ich das richtige "Gespür" habe, darf beim Sex durchaus mal kräftiger zugepackt werden. Die vielen Fotos mit abgebundenen Eiern oder Cockringen haben mich animiert, dieses Thema zur Diskussion zu stellen Meine Partner und Partnerinnen wissen das und kneten beim Vorspiel meine Eier und massieren meinen Schwanz bis kurz vor dem Erguss sehr heftig. Trage gerne Cockringe, Penis-Plugs oder binde mir die Eier mit einer Kordel fest ab. Früher konnte ich so mehrfach und ausdauernd abspritzen. Wie steht ihr dazu?
Eh super aber wie soll ich zu deiner Sexualität stehen ohne dich zu kennen ‽
 
Du musst mich nicht kennen, um zu verstehen, was mir beim Sex Spaß macht. Oder sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben