Birkenstock Fetisch

Gibt's hier im Forum noch andere User die auf gern getragene Damen Birkenstocks stehen?
Wer von euch teilt auch diese Vorliebe?

Ich mag es wenn sie lange getragen und verschwitzt sind !! ---- Und ich liebe es, dann an der Innen-Sohle zu riechen und zu lecken !! --- Der gespeicherte Fuß-Duft der Damen, ist einfach super geil !! :herzen: :)
 
Gibt's hier im Forum noch andere User die auf gern getragene Damen Birkenstocks stehen?
Wer von euch teilt auch diese Vorliebe?
Birkenstock polarisieren zwar, aber ich liebe sie, weil sie extrem viel Fuss speichern. Der individuelle dunkle Fußabdruck nach einigen Tragetagen, der dann jedesmal noch dunkler wird, das ist für mich das besondere an diesen "Korkschlappen" 👣😎
 
Birkenstock polarisieren zwar, aber ich liebe sie, weil sie extrem viel Fuss speichern. Der individuelle dunkle Fußabdruck nach einigen Tragetagen, der dann jedesmal noch dunkler wird, das ist für mich das besondere an diesen "Korkschlappen" 👣😎

Mir gefallen Birkenstock Optisch auch nicht unbedingt !! --- Aber wie du schon gesagt hast, liebe ich es das sie so viel vom Fuß-Duft speichern wie keine anderen Schuhe !! --- Und den dunklen Fußabdruck finde ich auch sehr Geil !! :)
 
Ich hab einige getragene Modelle Gizeh und auch normale Birkis. Finde diese Dinger auch sehr reizvoll und sie wirken bei Mädls echt sehr geil vorallem wenn sie gepflegte Füße in Birkis haben ;-)
 
Ja, ich liebe die guten Stücke, in jeder Form an einem gepflegten Fuß, gerne intensiv getragen und mit entsprechenden Spuren - für mich ist aber wesentlich, dass ich sie selbst weiter tragen kann - sie also meine Größe haben.
Ein feiner Duft von Fuß und Leder ist natürlich die perfekte Draufgabe 😁
 
werd mal welche machen, hab sie gefragt sie will sie demnächst entsorgen weil sie so gebraucht aussehen und die Schweißflecken total sieht
 
Zurück
Oben