bisex, dreier, vierer.....

V

Gast

(Gelöschter Account)
meine freundin und ich werden ziemlich geil, wenn wir uns über bisex unterhalten. deshalb würden wir gern menschen kennen lernen, die das auch wollen. wie sollen wir das anstellen?
 
Hi, visage, ich bin dabei!
ich schlage vor, wenn Ihr echt seid, und nicht ein fake wie viele andere, dann schickt mir bitte einfach eine pn, oder ein email, PERSÖNLICH an mich, PETZIK,
ich bin m, 25, fesch und offen für manches.
Ich schlage einfach ein gemütliches Treffen bei einem von uns oder in einem Hotel vor,
lg
Petz
 
Hallo visage!

Grundsätzlich dürfte es kein Problem sein gleichgesinnte zu finden, poste bitte mal ein paar Daten über euch, alte aussehen, neigungen, dann können sich die leute hier ein besseres Bild machen und du bekommst konkretere zu oder absagen bez. eines treffens. :)

PS: Mich selbst würde diese Art Sex auch mal interessieren. Vielleicht können wir ja mal in kleinem Ramen ein Treffen organisieren, so zum kennenlernen und gedankenaustausch :)

lg ZE

PPS: Bin 28, 180cm, 77kg, sportlich, aussehen->ok (man will sich ja nicht selber loben ) :D

schreibt mir mal eine nachricht was ihr davon haltet...
 
also das mit den kontaktanzeigen funktioniert nicht so, wie wir uns das vorstellen. wir haben schon öfter inserate geschaltet und auch schon mal ein paar getroffen. aber das ist nicht das und hat nicht das, was wir wollen. da sitzen wir dann menschen gegenüber, die uns möglicherweise nicht sympathisch sind oder wo wir gleich von anfang an wissen, die gefallen uns nicht, bzw. haben einen anderen zugang zur welt. es würde uns eher interessieren, ob man menschen einfach darauf anreden kann bzw. soll.
 
. da sitzen wir dann menschen gegenüber, die uns möglicherweise nicht sympathisch sind oder wo wir gleich von anfang an wissen, die gefallen uns nicht, bzw. haben einen anderen zugang zur welt. es würde uns eher interessieren, ob man menschen einfach darauf anreden kann bzw. soll.

es ist glaub ich normal, wenn man nicht mit wem ins Bett will, der einem nicht sympathisch ist... ;)
was Inserate anlangt, hab ich ja keine Riesenerfahrung, aber es ist mir auch schon passiert, daß wir beide beim Treffen festgestellt haben, daß wir uns zwar gut verstehen und nett plaudern können, aber nicht der sind, den wir uns vorgestellt haben...einer habe ich zu jung beispielsweise ausgesehen.
Erfahrung mit einem Dreier habe ich noch nicht, ich habe bis jetzt nicht mal jemanden beim Sex zugesehen...vielleicht wäre es auch das, was ich anfangs machen würde wollen, einmal jemanden anderen zusehen, sich überlegen, wie man das nächste Mal mitmachen möchte.
Im übrigen hatte ich nie das erste Mal bei einem Treffen Sex mit meinem Gegenüber, weil es ja auch eine Menge zu besprechen gab.
Es gab mal eine Diskussion über Dreier woanders, ich kann dir ja mal den Link schicken, aber die meisten haben es so gemacht, daß sie es eher langsam angehen haben lassen, also nicht gleich beim ersten Treffen Sandwich und so :D
 
Gibt es denn niemanden in eurem weiteren bekanntenkreis der dafür in frage käme ? oder beim ausgehen abends mal antesten ?
Ich selbst wurde schon öfter abends mal angesprochen und "eingeladen" zu einem dreier - einmal bin ich darauf eingegangen !
 
also die erfahrung mit den inseraten kann ich zum teil bestätigen, mir ist aber noch nicht wirklich ein besserer weg eingefallen - außer ev. swingerclub.
mein freund und ich wollten auch dreier ausprobieren und haben es mit inseraten probiert. auf unsere anzeigen haben wir haufenweise antworten bekommen, ca. die hälfte der männer haben wir tatsächlich kennen gelernt - und es waren wirklich die unterschiedlichsten typen dabei - von süß bis wirklich ekelhaft. wir haben aber prinzipiell alle einmal "nur zum kennenlernen" im café getroffen, nicht gleich nach hause eingeladen. mit der zeit lernt man sich aber selbst kennen und weiß, was man will und was nicht - das macht die vorauswahl leichter.
jedenfalls haben wir aus ca. 60 antworten und ca. 30 dates 2 männer herausgefiltert, die wir regelmäßig treffen und 2 weitere, die wir hin und wieder treffen. man mag zwar denken "magere ausbeute", aber ich denke, die "arbeit" hat sich wirklich gelohnt.
und wir genießen diese 3er wirklich sehr! es zahlt sich wirklich aus, das einmal auszuprobieren. vorausgesetzt natürlich, man hat kein problem mit eifersucht, aber das ist sowieso klar.
viel spaß!
 
.........also ich würde mir die Leute erstmal genauer anschauen,bzw.,ein nicht verpflichtendes kennenlern Date vereinbaren.......kann ja auch sein,dass ihr den anderen nicht "taugt"!!!
 
Hi Visage,
klar, dass spontane Treffen voll ins Auge gehn können.
Aber was ist mit Email Kontakt -Photos schicken, Telephonieren und langsam kennenlernen - vielleicht ist ja auch hier jemand dabei, den ihr wollt.
Ansonsten würd ich sagen - nur Mut und einfach drauf ansprechen wenn ihr wem begegnet der Euch kennt. Egal wies ausgeht, er / sie wird sich sicher geschmeichelt und attraktiv finden.
Viel Glück
Petz
 
danke mal für die netten beiträge und tipps.
einige empfehlen uns kontaktanzeigen. bloß davon halten wir nicht besonders viel. zum einen möchten wir keine fotos verschicken (wer weiß, wo die landen. es gibt genug fakes), zum anderen weiß man zuwenig über die menschen, die darauf antworten. es geht ja auch um die wellenlänge. z. b.: mit rechtslastigen menschen mögen wir uns weder treffen noch ins bett legen. wir haben einfach gewisse ansprüche, was interessen bzw. den zugang zur welt betrifft. eine frage an die liebe sonnenfrau: wie wurdest du angesprochen? hast du diese menschen bereits gekannt? im bekannten- und freundeskreis war das bis jetzt kein thema.
den tipp des zwangserotikers würden wir gerne aufgreifen. ein treffen im kleinen rahmen. es wäre aber schön, wenn sich dazu mehrer menschen aufraffen könnten, wobei wir sorge haben, dass sich dann nur männer einfinden werden.
noch etwas zu uns, weil wir dazu aufgefordert wurden. wir sind 37 und 45 jahre jung und beide schlank. wir mögen bücher und unser musikgeschmack wird am ehesten von fm4 getroffen.
 
Also ich denke wenn man Abends ausgeht und einfach als Päarchen zusammen andere Frauen/ Männer anflirtet könnte man Chancen haben - man muss ja nicht gleich mit der knallharten Anmache kommen sondern Antesten, Spielen Rausfinden. Absagen oder negative Reaktionen bleiben bestimmt nicht aus. Trotzdem bei mir war es so: Ich war Tanzen, wurde von einem Päarchen angemacht und bin draufeingegangen - wir sind allerdings nicht zudenen nach Hause oder so - das hätte ich mich nicht getraut - sondern wir bleiben im Treppenhaus des Clubs. Ging alles recht flott und irgendwann wurde es mir zuviel - ist auch schon einige Jahre her - hab nur zugeschaut und wurde angefasst- mehr nicht. Die haben dann alleine weitergemacht und ich bin wieder zu meinen Freundinen gegangen ...
War eine aufregende, spannende Sache...
:shock: :mrgreen:
 
warum versucht ihr es nicht in einem pärchenclub bzw. swingerclub? dort gibt es meist viele gleichgesinnte paare, wo ihr bestimmt auch welche findet, die euch sympathisch sind.
wir finden das frivoli recht angenehm von der atmosphäre her und waren froh, dort das erste mal so einen club besucht zu haben. ihr könnt euch ja hier im forum im bereich "swingerclubs" mal informieren. die homepage des frivoli hat auch einen gutbesuchten chat, wo meine schwägerin und mein schwager öfters pärchen suchen und finden.
viel erfolg!
lg
christian & dani
 
Ein hallo an Visage habe einige eurer berichte gelesen finde ich super von euch würde gerne bei euch mitmachen - in diesem falle leider bin in kärnten zu hause - bin aber öfters in salzburg beruflich - oder ihr seid mal im grossraum klagenfurt-vieleicht könnten wir uns da mal zusammenreden-würde mich sehr freuen(habe es noch nie gemacht aber mein innigster wunsch) bin toll bi und alles was dazugehört - für weitere anfragen gerne offen - liebe geile grüsse von stopfi
 
Super, dass mal jemand anscheinend die Suchfunktion benutzt. :daumen:

Aber:
für weitere anfragen gerne offen
man sollte uU im Profil mal schauen, wann denn ein User das letzte Mal online war. ;) Ob Du mit Visage in Kontakt kommen wirst, wage ich mal dezent zu bezweifeln. :lol:
 
also das mit den kontaktanzeigen funktioniert nicht so, wie wir uns das vorstellen. wir haben schon öfter inserate geschaltet und auch schon mal ein paar getroffen. aber das ist nicht das und hat nicht das, was wir wollen. da sitzen wir dann menschen gegenüber, die uns möglicherweise nicht sympathisch sind oder wo wir gleich von anfang an wissen, die gefallen uns nicht, bzw. haben einen anderen zugang zur welt. es würde uns eher interessieren, ob man menschen einfach darauf anreden kann bzw. soll.

Das mit den Kontakanzeigen funktioniert eh nie so richtig.Wenn ihr mal in einen Lokal oder so seid,und euch das Pärchen gefällt,und es Augenkontakt gibt,geh hin und frag einfach.Ich würd das so machen.Was dann auf mich zukommt seh ich dann eh.:hmm:
 
:shock: Was genau haste an meinem Posting ned verstanden? :confused:

Visage war das letzte Mal am 16. 3. 2004 online. Bissl über 4 Jahre her. Meinste, die lesen Deinen Tipp noch? :lol:
 
:shock: Was genau haste an meinem Posting ned verstanden? :confused:

Visage war das letzte Mal am 16. 3. 2004 online. Bissl über 4 Jahre her. Meinste, die lesen Deinen Tipp noch? :lol:
Ja:haha:Hättest das 3Minuten vorher geschrieben,hääätttt ich nicht geantwortet:haha::mauer:Ich mir selbstden kopf anhau:mauer:
 
vielleicht wollen wir uns mal vorher länger per mail oder so austauschen. vielleicht wären wir ja was füreinander? tina :)
 
Zurück
Oben