Bisexuell oder schon Schwul?

Ist das noch Bisexuell oder Schwul?

• Bisexuell

• Schwul

• Bi zu Gay (Übergang)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Seit ich erotische Emotionen empfinden kann, wünsche ich mir eine Frau mit stark ausgeprägter Körperbehaarung als Partnerin. Gerne würde ich einen stark behaarten Körper liebkosen und küssen. Der nicht enden wollende Trend gibt am Körper einer Frau die totale Haarlosigkeit vor. Diese Tatsache reduziert die Auswahl möglicher Sexpartner, die meinen Bedürfnissen entsprechen, auf einzelne behaarte naturbelassene Männer, die noch keine Ganzkörperrasur betreiben. Dabei würden mich Schamlippen im Schampelz so sehr faszinieren. Gelte ich mit meiner Vorliebe für Körperbehaarung noch als bisexuell oder schon als schwul?

Seit ich erotische Emotionen empfinden kann, wünsche ich mir eine Frau mit stark ausgeprägter Körperbehaarung als Partnerin. Gerne würde ich einen stark behaarten Körper liebkosen und küssen. Der nicht enden wollende Trend gibt am Körper einer Frau die totale Haarlosigkeit vor. Diese Tatsache reduziert die Auswahl möglicher Sexpartner, die meinen Bedürfnissen entsprechen, auf einzelne behaarte naturbelassene Männer, die noch keine Ganzkörperrasur betreiben. Dabei würden mich Schamlippen im Schampelz so sehr faszinieren. Gelte ich mit meiner Vorliebe für Körperbehaarung noch als bisexuell oder schon als schwul?
Nein das ist ein Fetisch

das wort bi-sexuell sagt schon alles. ich kann eine frau lieben, sie sexuell verwöhnen , sie zärtlich küssen. das ist die eine seite. ich kann und will aber auch einen mann lieben, mit ihm ins bett steigen, uns beide sexuell verwöhnen und ihn küssen. daher aus meiner sichtweise: einmal bin ich hetero mit einer frau und einmal bin ich schwul mit einem mann. ich besitze also beiderlei sexuelle gelüste, beides ist wunderschön, beides erfüllt mein leben und in beiden fällen lasse ich meinen gefühlen absolut freien lauf. mit anderen worten ich genieße beide geschlechter abwechselnd abhängig von meinen jeweiligen lustgefühlen, ich bin einfach ein genussmensch.

das wort bi-sexuell sagt schon alles. ich kann eine frau lieben, sie sexuell verwöhnen , sie zärtlich küssen. das ist die eine seite. ich kann und will aber auch einen mann lieben, mit ihm ins bett steigen, uns beide sexuell verwöhnen und ihn küssen. daher aus meiner sichtweise: einmal bin ich hetero mit einer frau und einmal bin ich schwul mit einem mann. ich besitze also beiderlei sexuelle gelüste, beides ist wunderschön, beides erfüllt mein leben und in beiden fällen lasse ich meinen gefühlen absolut freien lauf. mit anderen worten ich genieße beide geschlechter abwechselnd abhängig von meinen jeweiligen lustgefühlen, ich bin einfach ein genussmensch.
Besser kann man es nicht sagen. Bin genau Deiner Meinung und genauso ist es. Wenn so etwas macht dann sollte die Sympathie fast zu 100% miteinander passen. So etwas ist zwar nicht jedermanns Sache nur unter Männern aber ich finde es gehört dazu, finde es auch Geil wenn man so etwas miteinander machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wie denkt ihr?

Wenn man als Mann nicht nur die schnelle Nummer will sondern mehr.

Ein Date mit einem Mann, danach zusammen nach Hause und dort gemeinsam etwas trinken, nett unterhalten.
Dann ihn umarmen und anfangen mit ihm zärtlich zu Küssen, seinen Körper dabei fest umarmen, streicheln und ganz langsam ausziehen.

Seinen Körper sinnlich überall küssen, Nippel lecken und fest an sich drücken. Seinen Po streicheln und küssen, dann langsam und gefühlvoll kniend anfangen ihm einen zu blasen. Dabei mit den Händen den Körper streicheln.

Dann zusammen ins Bett, eine Weile liebevoll küssen und gefühlvollen Sex haben.

Nach dem Sex zusammen schmusen und kuscheln und arm in arm eingeschlafen.

Am Morgen danach gemeinsam Duschen und Frühstücken.
Danach mit einem liebevollen Kuss sich verabschieden.

Ist das noch Bisexuell für euch?
Wenn man trotzdem mit einer Frau zusammen ist und den Sex mit Mann so ab und zu auslebt?

Liebe Grüße
hätte am liebsten nur mehr sex mit aktiven männer

Perfekt dargestellt 😍😍😍

Wir beide sind bisexuell, offen vor der Welt und vor uns selbst.
Ich, Heinrich, habe wohl einige Zeit gebraucht, zu diesen Gefühlen, zu der Homoerotik in mir selbst zu stehen, voll und ganz.
Die Suche nach einem passendem Mann zu erleben ebendieser Lust fällt immer wieder auf, dass viele offenkundig immer noch ein Problem haben, sich als bisexuell, gar als schwul zu bezeichnen.

Es ist eine wunderschöne und aufregende Seite meiner Erotik, unserer Erotik, doch um sie zu leben, zu erleben fehlt schlicht DER Mann. Ich sehne mich sehr danach, ja, das tu' ich. Die Hoffnung lebt, noch.

@Mitglied #560758

Sehr schön geschrieben von Dir. Das freut mich sehr für Dich und Deine Partnerin, dass Ihr beide Bisexuell seit.

Das was Du schreibst, das stimmt genau.

Wir beide sind bisexuell, offen vor der Welt und vor uns selbst.
Ich, Heinrich, habe wohl einige Zeit gebraucht, zu diesen Gefühlen, zu der Homoerotik in mir selbst zu stehen, voll und ganz.
Die Suche nach einem passendem Mann zu erleben ebendieser Lust fällt immer wieder auf, dass viele offenkundig immer noch ein Problem haben, sich als bisexuell, gar als schwul zu bezeichnen.

Es ist eine wunderschöne und aufregende Seite meiner Erotik, unserer Erotik, doch um sie zu leben, zu erleben fehlt schlicht DER Mann. Ich sehne mich sehr danach, ja, das tu' ich. Die Hoffnung lebt, noch.

Ist das noch Bisexuell für euch?
Wenn man trotzdem mit einer Frau zusammen ist und den Sex mit Mann so ab und zu auslebt?
Bisexuell ist wenn man sexuell an beiden Geschlechtern interessiert ist, ob man dann im Einzelnen mit einer Frau weiter geht wie mit einem Mann oder umgekehrt sind dann eher persönliche Neigungen. Schwul ist für mich wenn gar kein Interesse an Frauen besteht und hat nichts damit zu tun welche Handlungen man dann konkret mit einem Mann ausführen will.

Ich habe irgendwann das Gefühl gehabt, dass das Geschlecht von jemand für mich ziemlich irrelevant ist, wenn es sich gut anfühlt. Das hat sich einfach gleich angefühlt bzw. war meine Erfahrung. Trotzdem interessiere ich mich schätze ich mehr für Männer, aber vielleicht liegt es daran, dass sich da bis jetzt viel mehr Gelegenheiten und Erfahrungen ergeben haben.

Ich bin verheiratet und treibe es ausser Haus sowohl mit Damen als auch mit Herren. Manche Wochen und Tage interessieren mich Männer üerhaupt nicht sondern nur mädesl, dann wieder umgekehrt. Nochwas: die Damenkontakte überwiegen bei weitem.

Bin auch verheiratet und dachte eigentlich immer das ich hetero bin. Aber in letzter Zeit interessieren mich Schwänze auch. Würde gerne mal einen wichsen oder gewichst werden mit blasen. Und frotting Videos sind momentan eine beliebte wichsvorlage von mir. Es ist hier aber an Mangel an Schwänzen und Orten wo sowas realisierbar ist und die Angst meine Frau zu verlieren.Und hab den Mut noch nicht. Stell mir schon geil vor sich gegenseitig zu wichsen und die Schwänze aneinander zu reiben. Küssen weiß ich nicht das würde wahrscheinlich die geilheit übernehmen. Aber Anal bin ich raus.
Trotzdem ist Ef hier anonym und man kann seine Neigung kundtun. So wünsche allen ein geiles Wochenende

Zum schwul Sein gehört obligatorisch, dass man Zungenküsse austauscht und Analsexbetreibt. Beides unterliess ich und fühle mich deshalb als Bisexueller.
Da bin ich nicht deiner Meinung ...ich liebe aktiven av und noch mehr den passiven av und bezeichne mich nicht als schwul sondern bisecxuell

Zurück
Oben