Bisexuell oder schon Schwul?

Ist das noch Bisexuell oder Schwul?

• Bisexuell

• Schwul

• Bi zu Gay (Übergang)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Da bin ich nicht deiner Meinung ...ich liebe aktiven av und noch mehr den passiven av und bezeichne mich nicht als schwul sondern bisecxuell
Ich denke auch dass es ziemlich egal ist ob man mit Mann oder Frau verkehrt ...solange es beiden gut tut und gefällt....

Der Sex mit meiner Lebensgefährtin ist genauso geil ..entspannend...und toll wie mit nen Mann .

Bei Männern steht er nicht bei Frauen schon blase aber gerne werde es mal mit Ts oder DWT probieren ob er dann auch steht keinen Ahnung habe generell mit Männern noch ganz wenig Erfahrung! Denke ich bin auf dem Weg zum zum Schwul werden da mich die Frauen immer mehr nerven das hat aber mit Sex nichts zu tun.

Bei Männern steht er nicht bei Frauen schon blase aber gerne werde es mal mit Ts oder DWT probieren ob er dann auch steht keinen Ahnung habe generell mit Männern noch ganz wenig Erfahrung! Denke ich bin auf dem Weg zum zum Schwul werden da mich die Frauen immer mehr nerven das hat aber mit Sex nichts zu tun.
Ja mit Ts wäre bestimmt auch geil.

Wie denkt ihr?

Wenn man als Mann nicht nur die schnelle Nummer will sondern mehr.

Ein Date mit einem Mann, danach zusammen nach Hause und dort gemeinsam etwas trinken, nett unterhalten.
Dann ihn umarmen und anfangen mit ihm zärtlich zu Küssen, seinen Körper dabei fest umarmen, streicheln und ganz langsam ausziehen.

Seinen Körper sinnlich überall küssen, Nippel lecken und fest an sich drücken. Seinen Po streicheln und küssen, dann langsam und gefühlvoll kniend anfangen ihm einen zu blasen. Dabei mit den Händen den Körper streicheln.

Dann zusammen ins Bett, eine Weile liebevoll küssen und gefühlvollen Sex haben.

Nach dem Sex zusammen schmusen und kuscheln und arm in arm eingeschlafen.

Am Morgen danach gemeinsam Duschen und Frühstücken.
Danach mit einem liebevollen Kuss sich verabschieden.

Ist das noch Bisexuell für euch?
Wenn man trotzdem mit einer Frau zusammen ist und den Sex mit Mann so ab und zu auslebt?

Liebe Grüße
Wenn ich jemandem Aufmerksamkeit widme, dann immer die vollste Aufmerksamkeit. Bei meinem befreundeten schwulen Pärchen ist alles drin, kuscheln im Bett schlafen küssen aber ich will nicht in ihr Haus ziehen und oder Erbe werden. Es kotzt sie leider unglaublich an das ich nicht schwul bin, dabei stehe ich viel zu sehr auf Frauen,ihre formen den Geruch die Definition.
Lg

Wenn ich jemandem Aufmerksamkeit widme, dann immer die vollste Aufmerksamkeit. Bei meinem befreundeten schwulen Pärchen ist alles drin, kuscheln im Bett schlafen küssen aber ich will nicht in ihr Haus ziehen und oder Erbe werden. Es kotzt sie leider unglaublich an das ich nicht schwul bin, dabei stehe ich viel zu sehr auf Frauen,ihre formen den Geruch die Definition.
Lg
Bzw. daher meine ich noch bis wenn er mit der Frau genauso verfährt. lg

Lg
Formen und Geruch, soso ....🤮

Formen und Geruch, soso ....🤮
Aber natürlich, schau Mal, ich bin nicht schwul. Daher muss ich nicht kotzen wenn ich geile weibliche Kurven sehe, schöne Titten und eine Vulva der geilriechensten Blume der Welt gleich.
Hab schon viele Ärsche gefickt und geleckt. Aber egal wie sauber ne arschfotze bleibt ne arschfotze.
Bei Kerls interessiert mich nur das Niveau, der Schwanz, das äußere muss ansprechend sein.
Aber das Gefühl... Ich habe bisher mit jedem Mann nur Konkurrenz. Selbst bei dem schwulen Pärchen geht's um Dominanz und Unterwerfung.
Finde ich gut wenn sie sich mir unterwerfen aber umgekehrt wird da kein Schuh draus.
Einzig die hochsensiblen Finger einer Frau gepaart mit Liebe, Vertrauen und Bedingungsloser Hingabe können mich in eine Situation bringen bei der ich die Kontrolle abgebe.
Und nun zu deinem Respektlosen kotzsmilie,
Bitte habe mehr Hirn dich auszudrücken als so kurz und knapp und stumpf.
Sonnst langweilst du mich.
Ich habe wesentlich besseres zu tun als meine Zeit mit stumpfer Argumentationssichtung zu verschwenden.
Lg und guten Tag.

Ich denke auch dass es ziemlich egal ist ob man mit Mann oder Frau verkehrt ...solange es beiden gut tut und gefällt....

Der Sex mit meiner Lebensgefährtin ist genauso geil ..entspannend...und toll wie mit nen Mann .
Kann genauso geil sein.

Aber mit Männern ist es offener, direkter und ehrlicher finde ich.

beinahe schon ärgerlich, solche suggestivfragen.
es gibt frauen die wollen nicht wahrhaben dass es bisexualität gibt und verurteilen bi männer "hätte er mir gleich gesagt dass er schwul ist wären wir gar nicht zusammen gekommen" auch einige schwule hassen bi männer mit überzeugung

für mich unfassbar wenn leute meinen mann kann nicht beide geschlechter gleichermaßen attraktiv finden im bett, dann aber nur mit frauen zusammen sein wollen. ist das so undenkbar? es gibt "unglaublicheres" auf der welt finde ich.

Zurück
Oben