- Reaktionen
- 1.886
Oder du hast ihm deine Fotos freigeschaltetEr hat halt viel Fantasie
Dann will ich aber auch also anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder du hast ihm deine Fotos freigeschaltetEr hat halt viel Fantasie
FixOder du hast ihm deine Fotos freigeschaltet
Nimm deinevieleicht einegeil Frau
Die ist wahrscheinlich ka "geil Frau"Nimm deine
Fester Saft?Saft muß raus
Mir gefällt es sehr.oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
oida.... tua dir selbst an gfoin und moch di ned zum deppn....Auf deinen Busen
Ja, mach - dann kannst aber auch gleich bei einem Moderator ums löschen ansuchen.Willst es sehen
Jetzt sei doch ned a so..... Wir wollen es schließlich alle sehenJa, mach - dann kannst aber auch gleich bei einem Moderator ums löschen ansuchen.
Es geht ja nicht darum, dass jemand wichst, wenn er meine Bilder sieht. Das ist mir egal.Jetzt sei doch ned a so..... Wir wollen es schließlich alle sehen
Vielleicht hat er auch die Erinnerung an den Link zur Galerie rausgewichst ...Du warst aber fleißig seit gestern….alle galeriebilder schon angewichst?
auch nicht ins Gesicht ...an geiln arsch hätt i. owa den griagst ned.
aaach..... DAS ist wieder eine andere geschichteauch nicht ins Gesicht ...
VerständlichEs geht ja nicht darum, dass jemand wichst, wenn er meine Bilder sieht. Das ist mir egal.
Ich wollte vermeiden, dass JEMAND dann das vollendete „Werk“ postet, oder mir schickt. Dann hätte ich es gemeldet.
Das ist aber gemein.Es geht ja nicht darum, dass jemand wichst, wenn er meine Bilder sieht. Das ist mir egal.
Ich wollte vermeiden, dass JEMAND dann das vollendete „Werk“ postet, oder mir schickt. Dann hätte ich es gemeldet.