Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Die geilste wichsvorlage ist live sie sitzt nackt oder doggy vor mir und ich wichse sie macht ihn nur nass und bläst ab und zu und warten auf den Saft den sie brav schlucken muss 😉

Laut einigen Zuschriften bin ich's anscheinend.
Is ma aber ziemlich egal muss i sagen. Wenn's wem taugt, Hose auf und gib ihm🤷🏻‍♂️

Wichsvorlage!
Ich weiß, ich bin selber schuld, weil ich hier ein Bild meines Schambergs gepostet habe.
Die Nachrichten mit Bildern, die ich dann mit dem Ergebnis als Wichsvorlage mit Sperma erhalten habe, waren nicht sehr geschmackvoll, und schon gar nicht erotisch.

Nein. Das wiederstrebt mir absolut. Auch mit ein Grund keine solchen Fotos von mir zu Veröffentlichen.
Wer das macht muss eben damit rechnen.
Ich gehe schon davon aus, dass diese Fotos nur dazu dienen anderen zu gefallen wenn sie, natürlich wissend von den Personen, eingestellt sind.
Es gebe ja sonst keinen Grund. Sind ja hin und wieder wirklich hübsch.
Dass da Menschen auf die Idee kommen ihre Phantasie spielen zu lassen und wichsen liegt, räusp. Auf der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Bilder reinstellt muss damit rechnen .Stört auch nicht.:)
Es stört ja auch nicht, wenn Männer sich an einem Bild aufgeilen, und ihr Sperma mangels nicht vorhandener Vagina auf einen Bildausdruck entsorgen.
Aber wann wird "Mann" verstehen, dass das dann Frauen nicht unbedingt anturnt, sondern eher abstößt.

Wir sid keine Richter , Du scheinst zu vergessen das Männer Fabriksbesitzer sind und größeren Druck haben ihre Ware loszuwerden ,sei nicht so streng:rofl: . Die Bilder in unserem Profil sind alle von Ihrem Handy und hat die Kontrolle was hier ist:schulterzuck: .Stören tun solche Dinge wenn Männer Bilder, Unterwäsche ihrer Frauen oder Töchter anbieten zum abwixen ohne ihr Wissen.:kotzen:

Wichsvorlage!
Ich weiß, ich bin selber schuld, weil ich hier ein Bild meines Schambergs gepostet habe.
Die Nachrichten mit Bildern, die ich dann mit dem Ergebnis als Wichsvorlage mit Sperma erhalten habe, waren nicht sehr geschmackvoll, und schon gar nicht erotisch.
In so einer Stresssituation kann man von den Herrn kein Meisterwerk erwarten.

Hier mal meine 2 Cents zu dem Thema:

Ich fände/finde es sehr schmeichelhaft und in gewissen Konstellationen sogar anturnend selbst als Masturbationsvorlage benutzt zu werden.

Ich bin zwar "stockhetero" aber ich habe auch mal Kontakt zu einem homosexuellen Mann gehabt der mich online angesprochen hat und meinte er steht auf meinen Typ Mann. Mit dem kam ich dann auch ins Gespräch über Bilder und ich habe ihm welche gemacht. Das finde ich auch schmeichelhaft und habe kein Problem damit was er mit den Bildern anstellt. Hab ihn dann auch gefragt ob er dazu gewichst hat, er meinte ja. Angeturnt hat es mich leider nicht.

Habe auch kein Problem damit wenn fremde Männer das machen. Angeturnt bin ich dadurch nicht.

Nun zur Frauenwelt:
Mich turnt es nicht an fremde Frauenbilder als Wichsvorlage zu benutzen. Ich finde die Bilder zwar anregend und sie erzeugen den gewünschten Effekt. Aber es ist eher eine ästetische, erotische Neugierde. Aber wirklich angeturnt bin ich dadurch nicht. Der Abstand zu diesen Frauen ist mir persönlich zu gross um mehr zu empfinden als besagte Neugier.

ABER!
Wenn die Bilder von einer Frau sind die ich kenne und mit der ich in Kontakt bin/war und sie willentlich mir die Bilder überlassen hat für diesen Zweck, dann turnt es mich an sie als Wichsvorlage zu benutzen. Besonders wenn ich auf Wunsch um eine gewisse Pose oder Fotos von bestimmten Bereichen bekommen habe. Das finde ich sehr anregend.

Mir ist aber auch bis jetzt nur eine Frau begegnet die darum gebeten hat mich dabei zu Filmen wie ich ihre Bilder/Videos als Wichsvorlage benutze. Diese hat wiederum mir ein Video geschickt wie sie dazu masturbiert. Ich muss aber dazu sagen ich hatte schon vorher mehrmals real Sex mit ihr. Aber selbst vor dem realen Treffen gab es einen regen Bildertausch.

Auch bei fremden Frauen habe ich kein Problem wenn sie das zu meinen Bildern machen. Im Gegensatz zu Männern turnt mich der Gedanke hier aber sehr an und am liebsten hätte ich natürlich Kontakt zu besagten Frauen. Wenn sie denn existieren würden.

Es kommt also auf die Situation/Konstellation an.

Zurück
Oben