- Reaktionen
- 362
Hallo gibt's was zum Wixen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja deinen SchwanzHallo gibt's was zum Wixen
Es stört ja auch nicht, wenn Männer sich an einem Bild aufgeilen, und ihr Sperma mangels nicht vorhandener Vagina auf einen Bildausdruck entsorgen.Wer Bilder reinstellt muss damit rechnen .Stört auch nicht.
In so einer Stresssituation kann man von den Herrn kein Meisterwerk erwarten.Wichsvorlage!
Ich weiß, ich bin selber schuld, weil ich hier ein Bild meines Schambergs gepostet habe.
Die Nachrichten mit Bildern, die ich dann mit dem Ergebnis als Wichsvorlage mit Sperma erhalten habe, waren nicht sehr geschmackvoll, und schon gar nicht erotisch.
Du weisst aber schon, dass manche Männer Brüste sehr anregend finden....?Auch mit ein Grund keine solchen Fotos von mir zu Veröffentlichen.
Dir ist aber schon klar dass solche Brüste auch auf vielen Titelblättern in der Öffentlichkeit zu sehen sind..Du weisst aber schon, dass manche Männer Brüste sehr anregend finden....?
Ja, okay, manche wichsen vielleicht auch bei der McDonald’s gabalier Werbung.