- Reaktionen
- 14.164
Der Gedanke lässt Dich nun wirklich nicht mehr los, oder?Sie könnte sogar Geld dafür verlangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Gedanke lässt Dich nun wirklich nicht mehr los, oder?Sie könnte sogar Geld dafür verlangen
So ist esDer Gedanke lässt Dich nun wirklich nicht mehr los, oder?
Ich hab noch nie einen Mann getroffen. Ihn angeschaut und es mir dabei selbst gemacht.Hab ich so noch nie und reizt mich auch nicht
Hattest du das etwa schon mal?
Bin eher der aktive Typ..oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
Blowjob 50?So ist es
Schick mir ein Foto von dirBlowjob 50?
?Schick mir ein Foto von dir
Achsoooo?
Wäre dem Spiel ja nicht förderlich wenn Du weißt wie ich aussehe.
oder du hast es nicht verstanden. ich brauche das Geld nicht, ich bezahle Dir die 50. Das Foto solltest also Du schicken... ;-)
hast vergessen zu fragenoder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich MANN wegen dir selbst besorgt
Manche Kommentare wirken so wie wenn kleinschwänzige Männer sagen "auf die Größe kommts ja nicht an."Es braucht was besonderes, Humor oder Intelligenz, besonderen Einfallsreichtum oder Frechheit, damit derjenige sexuell anziehend ist. Bilder von schnöden Körpern machen mich nicht an.
Und ich stehe auch nicht drauf, wenn Männer sich nur auf mein Aussehen einen wichsen wollen würden.
Du greifst aber auch ordentlich in die Klischeekiste.....Ein Adonis, der genug realen Sex hat, wird das wohl nicht machen.
Eher ein 55+, schüttere Haare, Bierbauch, Streichholzbeine - mit schlecht gepflegten Zähnen.
Also- abturnend.
Ja . So stell ich mir eben so manchen Mann hier vor. Vor allem die, die man die auf den Treffen siehtDu greifst aber auch ordentlich in die Klischeekiste.....
…unter all den weiblichen Schönheiten die dort sind, fallen die doch gar nicht auf.Ja . So stell ich mir eben so manchen Mann hier vor. Vor allem die, die man die auf den Treffen sieht
Bitte keine Business Ideen do ....Du triffst eine Frau.
Schaust sie nur an und wichst?
In meinem (verwirrten) Frauenhirn hat dann trotzdem die Frau die Macht.
Sie könnte sogar Geld dafür verlangen
Denke, du bist aktuell nicht nur nicht gefährdet, sondern zu 100% in Sicherheit, was diese große große "Gefahr" betrifft.Also mir ist das nicht egal.