Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet?
Der Gedanke ist nicht so angenehm, aber auch nichts über das ich nachdenken müsste. Am Ende kann mir das egal sein so lange ich es nicht weiß. Aber ich weiß dass ich nichts dagegen tun kann und versuche Kopfkino davon zu vermeiden.
Ich verstehe aber auch die Vorliebe von vielen Männern für Selbstbefriedigung nicht.

Ich fürchte, du hast recht, aber die Motivation die dahinter steht ist mir schleierhaft.
Wenn ma a zweite Frau für an Dreier sucht muss ma zerst amal ane dokumentieren.

Die passt dann auf den kranken Goldhamster auf wenns ernst wird, also müssen die Büdln net einmal authentisch sein

Als würden sich nur Männer selbstbefriedigen!?
War das meine Aussage?
Aber du hast recht, auch Frauen befriedigen sich selbst. Doch wenn ich das bei mir betrachte, kann ich meine Selbstbefriedigung pro Jahr an einer Hand abzählen. Wenn ich hier im Forum lese wie viele Threads nur über "Wichsen, Wixen, WIXXN", ... es gibt muss es für viele Männer einen hohen Stellenwert haben.

. Wenn ich hier im Forum lese wie viele Threads nur über "Wichsen, Wixen, WIXXN", ... es gibt muss es für viele Männer einen hohen Stellenwert haben.
Musst no die mit mehr als an Tippfehler in der Überschrift dazuzähln.
"Erfrner Dom sucht defote Sub im Raum Wien Umbebung" und so

Ich glaube eher, dass es hier meist die männlichen Hobby-Fotografen sind, die Frauen als Wichsvorlage für Männer fotografieren und sich so bei ihren Artgenossen beliebt machen wollen. Mit Kunst hat das nichts zu tun.

oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
Bei meinen Partnerinnen hat es mich natürlich gefreut, aber ich denke denen reichte immer der Kopf, umgekehrt auch. Es gibt da ein paar besondere Erlebnisse die im Kopf geblieben sind an die ich immerwieder gerne denke. Und ja, da kommen dann auch ehemalige Partnerinnen und einige ONS vor. Nicht unbedingt zum Wichsen, aber auch dabei. Wenn ich nix davon weiß, kann es mir nur egal sein weil ich weiß es ja nicht.:schulterzuck:

Zurück
Oben