Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Ich weiß zB, dass ich eine solche Vorlage für Tom bin, was mich gleichermaßen freut wie stört.

Das glaube ich nicht. Es gibt Leute, die gerne zeigen, wie schön sie sind. Dass Leute darauf wichsen ist dabei nicht beabsichtigt (wird aber in Kauf genommen)
Hm….ich poste manchmal Fotos, weil ICH mich grad schön finde und andere an meiner Freude teilhaben lassen möchte. Außerdem bin ich exhibitionistisch veranlagt.
Es kickt mich, wenn ich anderen gefalle. Wie weit diesem Gefallen dann sexuell Ausdruck verliehen wird, ist mir egal. Davon hab ich nix. Auch nicht, wenn mir dann die “verzierten” Bilder geschickt werden würden (ja, ist schon passiert).
Etwas anders verhält sich die Sache allerdings im realen Leben, aber das ist ja nicht Thema.

Also ich finde es schon heiß, wenn ich weiß, dass Frau an mich denkt, wenn sie es sich ausgiebig besorgt. Auch wenn es keiner zugibt: JEDER Mensch sucht auf seine Art und Weise Bestätigung... und seien es auch bloß Beiträge im EF. :lalala::lalala::lalala::mrgreen:

Deswegen meinte ich ja “kommt auf die Frau an”. Ob ein naheverhältnis besteht, oder nicht.
Muss ned sein... wenn eine Frau, die du schon des öfteren gesehen, aber noch kein Wort gewechselt hast, dir plötzlich offenbart, dass sie es sich bei dem Gedanken an dich selbst besorgt, ist es doch als Kompliment zu werten...

...solange sie fesch ist. :mrgreen:

Muss ned sein... wenn eine Frau, die du schon des öfteren gesehen, aber noch kein Wort gewechselt hast, dir plötzlich offenbart, dass sie es sich bei dem Gedanken an dich selbst besorgt, ist es doch als Kompliment zu werten...

...solange sie fesch ist. :mrgreen:
“Kommt auf die Frau an”…..hab ich doch gesagt :mrgreen: Beim kuchldragoner vom wirtn ums Eck, wirst dich wahrscheinlich weniger freuen

Hm….ich poste manchmal Fotos, weil ICH mich grad schön finde und andere an meiner Freude teilhaben lassen möchte. Außerdem bin ich exhibitionistisch veranlagt.
Nun ja....
Aber klar ist einem ja schon, dass sehr viele Männer hier nur die Galerie ansehen.

Und ev nicht nur um sich zu denken....
Wow, wie wunderschön ist diese Frau. Ich himmle sie ein wenig platonisch an.

solange sie fesch ist. :mrgreen:
Warum genau muss die fesch sein??

Nun ja....
Aber klar ist einem ja schon, dass sehr viele Männer hier nur die Galerie ansehen.

Und ev nicht nur um sich zu denken....
Wow, wie wunderschön ist diese Frau. Ich himmle sie ein wenig platonisch an.
Ja klar…..ist mir trotzdem wurscht….ich hab nichts davon 😉
Warum genau muss die fesch sein??
Äh…,ist die Frage ernst gemeint? Natürlich ist Schönheit bzw. Attraktivität diesbezüglich wichtig,…außer bei den “Alter und Aussehen egal” und der “Jute statt Plastik” Fraktionen

Zurück
Oben