M
Gast
(Gelöschter Account)
Na….das ist mir zu natürlich….Den blumenpflücker natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na….das ist mir zu natürlich….Den blumenpflücker natürlich
Oba net zum Büdln veredln, wie dieSchließlich sind wir zum ficken da
Das is sicher a extreme Sauerei wo ma grausat davor.. Ich himmle sie ein wenig platonisch an.
Incl Veredelung?Ich werde es mir gleich zu seinem Bild machen.
Ich denk mal drüber nach....Incl Veredelung?
Wegnem Beweis warats.
Incels machen sowas auch?Incl Veredelung?
Wegnem Beweis warats.
Da bevorzuge ich schon die FuckprofileManche haben auch Fakeprofile und…
ein erfülltes leben gleichts locker ausich fühle mich dafür völlig ungeeignet.
Ich glaube darüber wird sich der hans kaum beschweren seine posts erfüllen mich stets mit freudeein erfülltes leben gleichts locker aus
Die Mehrheit wird es nicht wissenin anlehnung an einen anderen thread, in dem die schwägerin bewichst wird an die frauen:
wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet? bzw. frauen die sich hier in der galerie und in threads zeigen, werden ja wohl definitiv welche sein. geschmeichelt? abgestossen?
wie fühlt sich der - ja auch nicht unwesentliche teil der frauen hier - bei denen es nicht zur vorlage reicht, ausser viel. bei ein paar fetischisten die sich einen runterholen., sei es nun aus optischen gründen oder abtörnenden haaren auf den zähnen schlimm dass keiner wichst? oder froh dass der kelch an euch vorüberzieht?
oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
na ich würde Glauben du wärest eine gute Vorlage, aber vielleicht nicht als BildWas jemand ohne Kontaktaufnahme macht ist - no, na, net - egal. (Aber ich geb eh keine Vorlage ab )
Wenn ich mit jemandem im Austausch bin ist's wieder was anderes.
Ggg, ich auch nicht. Wobei es mir eigentlich wurscht ist. Ich betreibe keine Selbstbefriedigung, Und warum Frauen es machen ist mir auch nicht klar.Der Gedanke ist nicht so angenehm, aber auch nichts über das ich nachdenken müsste. Am Ende kann mir das egal sein so lange ich es nicht weiß. Aber ich weiß dass ich nichts dagegen tun kann und versuche Kopfkino davon zu vermeiden.
Ich verstehe aber auch die Vorliebe von vielen Männern für Selbstbefriedigung nicht.
Na ja nichts zum ansehen in deinem ProfilHm….ich poste manchmal Fotos, weil ICH mich grad schön finde und andere an meiner Freude teilhaben lassen möchte. Außerdem bin ich exhibitionistisch veranlagt.
Es kickt mich, wenn ich anderen gefalle. Wie weit diesem Gefallen dann sexuell Ausdruck verliehen wird, ist mir egal. Davon hab ich nix. Auch nicht, wenn mir dann die “verzierten” Bilder geschickt werden würden (ja, ist schon passiert).
Also ich als Mann fände es toll, wenn mir eine Frau oder auch ein Mann mitteilen würde, dass sie/er sich wegen mir selbst befriedigt.in anlehnung an einen anderen thread, in dem die schwägerin bewichst wird an die frauen:
wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet? bzw. frauen die sich hier in der galerie und in threads zeigen, werden ja wohl definitiv welche sein. geschmeichelt? abgestossen?
wie fühlt sich der - ja auch nicht unwesentliche teil der frauen hier - bei denen es nicht zur vorlage reicht, ausser viel. bei ein paar fetischisten die sich einen runterholen., sei es nun aus optischen gründen oder abtörnenden haaren auf den zähnen schlimm dass keiner wichst? oder froh dass der kelch an euch vorüberzieht?
oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
Ähm.....Ggg, ich auch nicht. Wobei es mir eigentlich wurscht ist. Ich betreibe keine Selbstbefriedigung, Und warum Frauen es machen ist mir auch nicht klar.
Na vielleicht weil sie wollen das man ihnen zusieht und dann selber Hand an sich anlegt?
Die Mehrheit wird es nicht wissen
Heute machst unauffällig ein paar Selfies und du hast genug vorlagen!vermutlich! dabei ist's für frau ja eh ganz einfach. hat's männer als kollegen oder im bekanntenkreis und schaut's nicht extrem schirch aus, na dann wird der eine oder andere schon ein bissl mit ihr schwarteln ...
Heute machst unauffällig ein paar Selfies und du hast genug vorlagen!