- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
Gott sei dank sind ab morgen die ferien vorbei...
seh ich auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott sei dank sind ab morgen die ferien vorbei...
Central Rice Organisation Manager bitte
Darum sage ich immer "Schlampe"........sorry.....geile SchlampeIch finde Bitch unerträglich und abwertend.
Deine Reaktion auf eine logische Frage, die keinesfalls beleidigend war, spricht Bände.Sorry, ist mir zu tief !
Ich diskutiere gerne, auch mit Reibung und gegenseitigen Untergriffen, kein Problem damit. Aber wenn man die Mutter des TE ins Spiel bringen muss, dann hat sichs erledigt !
Ja, danke. War auch gar nicht beleidigend gemeint und, wie ich finde, auch nicht so formuliert.Ich find das so lächerlich. Naova hat nicht mal deine Mutter beleidigt, sie hat lediglich darauf hingewiesen, dass sie ja auch eine Frau ist. Demnach könnte sie auch Bitch, Tussi, Prinzessin und Schnitte tituliert werden.
Fest austeilen aber dann einen auf Sensibelchen ala 'Ey, wenn du meine Mudda beleidigst, hau ich dir in de Fress, ich schwör Alda!' machen...
Was wäre dir lieber, von einer Bitch einer Prinzessin oder von einer Tussi eine geknallt zu bekommen? Hmm?.... sind für mich liebevolle Bezeichnungen für schnittige Schnitten
Wie seht ihr die Sache ? Findet ihr diese "Titel" respektlos oder voll in Ordnung ?
Sorry, ist mir zu tief !
Ich diskutiere gerne, auch mit Reibung und gegenseitigen Untergriffen, kein Problem damit. Aber wenn man die Mutter des TE ins Spiel bringen muss, dann hat sichs erledigt !
Viel Spaß noch mit dem Thread
Von all den Formulierungen finde ich Prinzessin tatsächlich am schlimmsten. Ich verbinde den Ausdruck mit jungen dummen arroganten Gören, die vergessen haben wo sich der Logout-Button auf Facebook befindet.Im Prinzip ist das für mich immer eine Sache zwischen zwei Personen, was die einen für respektlos halten, ist für andere der ganz normale Umgangston... Ich persönlich möchte nicht Bitch gerufen werden , Tussi ( kann ich zwar eine sein, wenn es mir gerade gut in den Kram passt aber so darf nur ich mich bezeichnen) bin ich auch nicht, Schnitte (wie ein sehr :vorsichtiger: netter Arsch, im wahrsten Sinne des Bildes, bemerkt hat) bin ich keine und jetzt kommen wir zu meinem Lieblingswort - Prinzessin den Ausdruck mag ich ... ABER wieso sollte ich einen Kosenamen "akzeptieren" der schon für zig andere verwendet wurde... wenn dann will ich die einzige sein die ein Mann mit diesem Namen anspricht....