Bitch ? Prinzessin ? Tussi ?

Ich find das so lächerlich. Naova hat nicht mal deine Mutter beleidigt, sie hat lediglich darauf hingewiesen, dass sie ja auch eine Frau ist. Demnach könnte sie auch Bitch, Tussi, Prinzessin und Schnitte tituliert werden.

Fest austeilen aber dann einen auf Sensibelchen ala 'Ey, wenn du meine Mudda beleidigst, hau ich dir in de Fress, ich schwör Alda!' machen...

Am WE wären wir auf eine Feier eingeladen. Jetzt ist bei uns eine Diskussion entfacht, ob sich "sie" wie eine Bitch, eine Prinzessin oder wie eine Tussi kleiden soll. Kann uns da vllt. jemand weiterhelfen? Oder hat der Udo vllt einen Einfall? :hmm:

Sorry, ist mir zu tief !
Ich diskutiere gerne, auch mit Reibung und gegenseitigen Untergriffen, kein Problem damit. Aber wenn man die Mutter des TE ins Spiel bringen muss, dann hat sichs erledigt !
Deine Reaktion auf eine logische Frage, die keinesfalls beleidigend war, spricht Bände.
Und nein, wir müssen nicht darüber weiter diskutieren, mir ist alles klar.

Ich find das so lächerlich. Naova hat nicht mal deine Mutter beleidigt, sie hat lediglich darauf hingewiesen, dass sie ja auch eine Frau ist. Demnach könnte sie auch Bitch, Tussi, Prinzessin und Schnitte tituliert werden.

Fest austeilen aber dann einen auf Sensibelchen ala 'Ey, wenn du meine Mudda beleidigst, hau ich dir in de Fress, ich schwör Alda!' machen...
Ja, danke. War auch gar nicht beleidigend gemeint und, wie ich finde, auch nicht so formuliert.
Wäre schön, wenn er sich gefragt hätte - wenn Bitches und Co. so liebevolle, respektvolle Bezeichnungen sind, warum löst die Frage nach der Meinung seiner Familienmitglieder so eine extreme Reaktion aus. Na, vielleicht/hoffentlich macht er das doch irgendwann mal.

Sorry, ist mir zu tief !

Ich diskutiere gerne, auch mit Reibung und gegenseitigen Untergriffen, kein Problem damit. Aber wenn man die Mutter des TE ins Spiel bringen muss, dann hat sichs erledigt !

Viel Spaß noch mit dem Thread :up:

HAHAHAHHAHAHA betitels Frauen als Bitch und Tussis aber wenn jemand etwas über deine Mutter sagt gehst heulen??? Und die Tatsache dass dir etwas zu tief sein könnte widerstrebt ja jeglicher Logik! Ich glaub eher du bist 13 Jahre alt und schwerst in der Pubertät.

Sollte Frau nicht manchmal alles sein....aber Mann muss ihr ja nicht alles wörtlich unter die Nase reiben.....kommt immer drauf an wie mas sagt...

Im Prinzip ist das für mich immer eine Sache zwischen zwei Personen, was die einen für respektlos halten, ist für andere der ganz normale Umgangston... Ich persönlich möchte nicht Bitch gerufen werden :roll:, Tussi ( :rofl: kann ich zwar eine sein, wenn es mir gerade gut in den Kram passt :rofl: aber :grantig: so darf nur ich mich bezeichnen) bin ich auch nicht, Schnitte (wie ein sehr :vorsichtiger: netter Arsch, im wahrsten Sinne des Bildes, bemerkt hat) bin ich keine und jetzt kommen wir zu meinem Lieblingswort - Prinzessin :hurra: den Ausdruck mag ich :rofl:... :hmm: ABER wieso sollte ich einen Kosenamen "akzeptieren" der schon für zig andere verwendet wurde... :grantig: wenn dann will ich die einzige sein die ein Mann mit diesem Namen anspricht....
Von all den Formulierungen finde ich Prinzessin tatsächlich am schlimmsten. Ich verbinde den Ausdruck mit jungen dummen arroganten Gören, die vergessen haben wo sich der Logout-Button auf Facebook befindet. :p

Ok hab nicht alles hier gelesen, ich war immer der Meinung das man einen liegenden am Boden nicht treten sollte....
Nach der zweiten Seite hab meine Meinung revidiert....:hau: