Bitch ? Prinzessin ? Tussi ?

[Julia95, post: 7713722, member: 408651"]Für dich oder den Udo?[/QUOTE]

Zumindest hat er einen " positiven" Check, von einem gewissen User bekommen, der in einem anderen Foren recht beliebt ist ;). Du kannst noch keinen vorweißen, so nebenbei erwähnt...

[Julia95, post: 7713722, member: 408651"]Für dich oder den Udo?

Zumindest hat er einen " positiven" Check, von einem gewissen User bekommen, der in einem anderen Foren recht beliebt ist ;). Du kannst noch keinen vorweißen, so nebenbei erwähnt...[/QUOTE]
Vielleicht ist sie ja ein Fake.

Vl, ist mir egal!. Wenn eine gewisse Userin positive "Checks" verteilt, kann nicht alles so tragisch sein, als es wie es gerne gemacht wird. Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, werd ich auch nicht, bin mal wider raus....:winke:

[Julia95, post: 7713722, member: 408651"]Für dich oder den Udo?

Zumindest hat er einen " positiven" Check, von einem gewissen User bekommen, der in einem anderen Foren recht beliebt ist ;). Du kannst noch keinen vorweißen, so nebenbei erwähnt...[/QUOTE]
Ein beliebter User aus einem anderen Forum hat ihn gecheckt - bitches und schnittenforum?

Mir sind die Checks wurscht, oder kannst du davon abbeissen?

.... sind für mich liebevolle Bezeichnungen für schnittige Schnitten :up:

Wie seht ihr die Sache ? Findet ihr diese "Titel" respektlos oder voll in Ordnung ?
Im Prinzip ist das für mich immer eine Sache zwischen zwei Personen, was die einen für respektlos halten, ist für andere der ganz normale Umgangston... Ich persönlich möchte nicht Bitch gerufen werden :roll:, Tussi ( :rofl: kann ich zwar eine sein, wenn es mir gerade gut in den Kram passt :rofl: aber :grantig: so darf nur ich mich bezeichnen) bin ich auch nicht, Schnitte (wie ein sehr :vorsichtiger: netter Arsch, im wahrsten Sinne des Bildes, bemerkt hat) bin ich keine und jetzt kommen wir zu meinem Lieblingswort - Prinzessin :hurra: den Ausdruck mag ich :rofl:... :hmm: ABER wieso sollte ich einen Kosenamen "akzeptieren" der schon für zig andere verwendet wurde... :grantig: wenn dann will ich die einzige sein die ein Mann mit diesem Namen anspricht....

[QUOTE="julia95
Mir sind die Checks wurscht, oder kannst du davon abbeissen?[/QUOTE]

Nein, aber Schaden kann es auch nicht, die Echtheit eines User bestätigt zu haben. Je positiver das Feedback der anderen User, umso besser für denjenigen!. Ich hab genug gesehen/gelesen. Viel Spaß und markiert mich nimmer, bei so unnötigen Sachen :).
Ich dachte schon, in China wär wieder ein Reissack umkippt :D

Ein beliebter User aus einem anderen Forum hat ihn gecheckt - bitches und schnittenforum?

Mir sind die Checks wurscht, oder kannst du davon abbeissen?[/QUOTE]

Nein, aber Schaden kann es auch nicht, die Echtheit eines User bestätigt zu haben. Je positiver das Feedback der anderen User, umso besser für denjenigen!. Ich hab genug gesehen/gelesen. Viel Spaß und markiert mi bitte nimmer, bei so unnötigen Sachen :).
Ich dachte schon, in China wär wieder zu in Reissac umkippt :D[/QUOTE]
Habs mir echt angetan und mir deine "positiven" Checks angesehen,
:woot::lock:

Bitch verbinde ich irgendwie mit asozialer Alkoholikerin
Prinzessin ist eher die Lebensfremde, die nur mit dem Geld vom Papa klarkommt
Tussi ist die nicht ganz Helle, dafür aber aufgebrezelte

Am liebsten sind mir doch die normalen Frauen, mit denen mann auch ein normales Gespräch führen kann, denen man auf Augenhöhe begegnet